- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten die Ferienwohnung Hochgefühl für ein Wochenende im Dezember`24 gebucht. Hier gibt es unserer Meinung nach viel Handlungsbedarf. Auf uns machte die Wohnung außerdem zwar einen relativ sauberen, aber auch sehr spartanischen Eindruck.
Das Hauptschlafzimmer war gut ausgestattet, in den oberen Zimmern geht es besser. In der Küche fehlt leider eine, zumindest kleine, Spülmaschine, Essenreste an diversen Küchenuntensilien noch vorhanden (z.B. Eireste am Pfannenwender),Kühlschranktür defekt, Waschbecken m. Unterschrank im Bad wackelte gefährlich hin und her bei Berührung, Fliesenaufkleber an der Badewanne halb runtergerissen, Flurdecke provisorisch mit Metallwinkeln befestigt, damit sie nicht runterfällt, TV (selbst ARD & ZDF) funktionierte nach 5min nicht mehr (Bauklötzchen und dann kein Signal mehr), u.s.w. Die sehr steile Minitreppe, die zu den anderen beiden Zimmern unters Dach führte, halten wir für Familien mit Kindern, oder auch ältere Menschen, für sehr gefährlich.
Viele gute Restaurants in der Umgebung.
Kommunikation und Buchung verliefen reibungslos. Gastgeber sehr nett.
Fussläufig in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Tatsächlich ist es für uns die erste Bewertung dieser Art, aber jede Resonanz ist uns wichtig und es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. So steht insbesondere die Sauberkeit für uns an oberster Stelle und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie bei Ihrem Besuch nicht alles so vorgefunden haben, wie es sein sollte. Wir bieten unseren Gästen bei Ankunft stets an, für Rückfragen oder eventuelle Probleme jederzeit ansprechbar zu sein und bedauern wirklich, dass Sie uns nicht unmittelbar darauf aufmerksam gemacht haben, gern hätten wir die Gelegenheit genutzt, direkt eine Nachreinigung zu veranlassen. Gleiches gilt für die Problematik mit dem Fernsehempfang, die wir sehr bedauern. Wir kontrollieren alle TV-Geräte nach jedem Gast, da sie nach Nutzung diverser eigener Karten häufig verstellt sind. Dabei haben wir jedoch vor Ihrem Besuch keinen Fehler feststellen können, hätten aber bei Kenntnis auch hier sehr gern unmittelbar vor Ort für Abhilfe gesorgt. Zum Geschirrspüler haben Sie Recht, der ist in unserer ansonsten bis hin zu Verbrauchsutensilien voll ausgestatteten Küche nicht vorhanden, allerdings auch nicht von uns beworben. Wir würden ihn unseren Gästen wirklich sehr gern zur Verfügung stellen, jedoch wurde uns bei der Küchenplanung erläutert, dass es hierfür an den räumlichen Gegebenheiten scheitert. Von einem Tischgerät haben wir dann in der Abwägung, dass es für relativ kleine Geschirrmengen erhebliche Arbeitsfläche in der nicht übermäßig großen Küche benötigt, zunächst abgesehen. Wir wollten hier das Feedback der Gäste abwarten und in der Vergangenheit kam es zu keiner Kritik. Dennoch haben wir zur Vermeidung von Missverständnissen einen konkreten Hinweis in unsere Homepage aufgenommen. Vergleichbares gilt für die den räumlichen Gegebenheiten geschuldete innenliegende Raumspartreppe, auch hierauf weisen wir jetzt explizit hin, um falsche Vorstellungen in Zukunft zu vermeiden. Die Kamindeko haben wir komplett entfernt, es war nicht unsere Absicht mit einer Dekoration - einen Kamin haben wir nie beworben - einen falschen Eindruck zu vermitteln geschweige denn Ärger auszulösen. Zu den weiteren von Ihnen genannten Punkten bleibt zu sagen, dass im neuen Jahr Renovierungsarbeiten in der Ferienwohnung erfolgen, die im laufenden Betrieb leider nicht ohne weiteres vorgenommen werden konnten. Abschließend danken wir nochmals für Ihre Hinweise und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Familie Alexander