Alle Bewertungen anzeigen
Ilona(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2023
Schön gelegene FW mit erheblichen Servicemängel
1 / 6

Großes, naturnahe Grundstück mit Spielmöglichkeiten für Kinder. Schlichte FW ohne Balkon oder Terrasse . Ferienwohnung auf Bauernhof.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten waren in Ordnung. Schmutziges Sofa ( mit Decke abgedeckt) . Schubladen und Geschirr waren schmutzig, Jalousie war defekt. Im Bad fehlten Duschvorleger und Antirutschmatte .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Jalousie wurde trotz entsprechenden Hinweis nicht repariert, ein Handtuch für das Kind , Geschirrtuch und Spüllappen fehlten und mussten mehrfach angemahnt werden. Der kostenpflichtige Brötchen Service wurde am ersten Tag vergessen. Die in der Beschreibung genannten Gartenmöbel wurden von der Familie selbst belegt. WLAN sehr schwach, in der Beschreibung genanntes Radio fehlte. An einem Tag wurde in der Mittagszeit mit lauten Handwerksarbeiten in der Wohnung über uns begonnen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ruhige Lage, aber 6 km von Einkaufsmöglichkeiten , Restaurants etc. entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden