Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Lage Top aber leider nicht kundenfreundlich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ferienanlage besteht aus 3 Häusern mit verschiedenen Ferienwohnungen. Wir hatten eine Ferienwohnung Typ I mit unseren 2 Kindern im Erdgeschoss. Die Wohnung ist effektiv eingerichtet (Küchenzeile im WZ, Schlafcouch und Schlafzimmer mit Doppelbett). Leider ist diese Wohnung für 2 Erwachsene mit 2 Kleinkindern zu klein. Wenn man die Wohnung mit der vom Typ II vergleicht, ist es wirklich ein Witz. Der Aufpreis von 10 Euro lohnt sich hier total. Leider wird man hierauf nicht hingewiesen. Fazit: Die Anlage ist wirklich sehr schön und auch die Lage kaum zu toppen. Leider ist die Verwaltung mit dem direkten Kontakt mit Kunden total überfordert. Bei dem Geld was man hier bezahlt, sollte man doch einigen Service erwarten können!!! Wenn man unbedingt hier buchen will, sollte man vorher noch mal alles telefonisch abklären und wenn Mängel auftrauchen am Besten mit Zeugen aufwarten können. Wir werden diese Anlage auf jeden Fall nicht mehr besuchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 verschiedene Zimmertypen: Typ I - Wohnzimmer mit Schlafcouch und Küchenzeile, Balkon oder Terasse, insgesamt sehr eng bemessen Typ II- Wohnzimmer mit Küchenzeile mit Spülmaschine, Schlafzimmer mit Doppelbett, Kinderzimmer mit 2 Einzelbetten, Balkon, sehr großzügig und geräumig Der 10 Euro Unterschied zu den beiden Wohnungstypen ist überhaupt nicht gerechtfertigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider ist es schon schwierig bei der Verwaltung per Email zu buchen und dann auch das gebuchte zu erhalten. Wir hatten gebeten auf einer Ebene mit unseren mitreisenden Freunden untergebracht zu werden (da wir unser 1-jähriges Kind nicht allein in der Wohnung lassen wollten). Dies wurde uns auch bestätigt. Die Ernüchterung kam dann bei der Anreise. Wir hatten Wohnungen in 2 verschiedenen Häusern und wir im Erdgeschoss. Auf unseren Hinweis mit der Buchung wurde garnicht reagiert. Da wir im Urlaub waren und keinen unnützen Streit wollten (weil wir es ja jetzt eh nicht mehr ändern konnten), haben wir es auf sich beruhen lassen. Als wir Abends unsere Schlafcouch nutzen wollten, war diese defekt. 'Wir riefen daraufhin umgehend bei der Verwalterin an. Sie meinte wir stellen uns zu dumm an und das kann ja garnicht sein. Somit mussten wir mit 4 Personen in einem Bett die Nacht verbringen... Am nächsten Morgen der nächste Hammer... Wir sollten dafür veranwortlich sein dass sich 2 Metallteile verbogen haben. Wir wurden angeschrieen und beleidigt. Erst nach einigen hin und her bekamen wir eine neue und immer noch zu kleine Ferienwohnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist sehr gut in ca. 1-2 Minuten von der Ferienanlage erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch das Restaurant "Knurrhahn" und die Konzertmuschel. Hier sind eigentlich fast täglich Veranstaltungen (Jazz-Abend, Kasperl-Theater, Clowns... ) und das Restaurant ist auch nur zu empfehlen!!! Sehr lecker und sehr freundliches Personal! Ein Bäcker ist ca. 50 m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1