- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir hatten ein arrangement "ostseetraum"für 3 tage über silvester gebucht!wir bewohnten das app."an der düne"---dieses angebot beinhaltete die halbpension sowie unbrenzten zutritt ins dünenbad im strandhotel.das appartment war sehr gut ausgestattet mit einer küchezeile mit kochplatten,wasserkocher,mikrowelle,kaffemaschiene ect....einer gemütlichen sitzecke ,doppelbett +zustellbett (da 3er belegung)und einem flat tv und grosser balkon!man bot uns vorab an mit einer zuzahlung von 40 euro an der silvesterparty im möwenbräu teilzunehmen.das silvesterbüffet war ein traum,sehr gut und leckere speisen ,mitternacht kleines büffet und berliner!leider hat uns die party mit dj und tanz nicht gut gefallen,da keine stimmung aufkommen wollte und auch die bar an der tanzfläche nicht geöffnet hatte!man war gezwungen von 19 uhr an nur am tisch zu sitzen,da keine ausweichmöglichkeit.draussen am dorfplatz war musik und tanz---dieses war etwas schlecht gelöst im dezemer bei regen und wind.wäre weitaus besser gewesen wenn dieses in der galerie stattgefunden hätte!das frühstücksbuffet das jeden tag bis 11 uhr angeboten wird war sehr gut---sogar omlett, und spiegeleier wurden frisch zubereitet.ansonsten gute auswahl an wurst,käse,salate, versschiedene brot u.brötchensorten und frisches obst!das dünenbad im strandhotel war ebenfalls sehr gut,verschiedene pools und saunen ,sauber und nett angelegt!alles in allem war es ein schöner aufenthalt....nur schade das die eigentliche silvesterfeier nicht gut organisiert war!!
wer die natur liebt und ruhe und erholung sucht fühlt sich hier pudelwohl! wenn man jedoch gerne bummelt,promenade oder cafes und kneipen sucht ist hier falsch---es bezieht sich lediglich auf die galerie wo man einen italiener und einen pup findet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 79 |
Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie unser Gast zu Silvester hier im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand waren. Dass Sie uns anschliessend hier auf Holidaycheck bewertet haben, freut uns ebenfalls. Wir haben Ihre Schilderung betreffend der Feier zur Kenntnis genommen und werden dies selbstkritisch prüfen und wo immer möglich, im nächsten Jahr die Dinge etwas anders organisieren. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns dies nachsehen und unseren Ferienpark an der Ostsee doch bald wieder besuchen kommen. Vielleicht ja einmal zu einer anderen Zeit. Schauen Sie doch mal gelegentlich auf unserer offiziellen Weissenhäuser Strand Webseite https://goo.gl/c9zgE7 vorbei. Dort finden Sie ohnehin jederzeit und garantiert die besten Preise, die ausführlichste Information über unsere Leistungen und natürlich auch die besten Preise und Verfügbarkeiten. Bitte geben Sie gleich bei der Buchung Ihre diversen Wünsche mit ein. Dann können wir uns noch individueller auf Ihre Bedürfnisse einstellen. Wir freuen uns auf Sie David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de/