Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolut unterirdisch!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Anreise: Der Schlüssel sollte laut Aussage der Mitarbeiterin ab 17: 00 Uhr bei der Gäste Info abgeholt werden können. Wir waren pünktlich da und der Schlüssel irgendwo in der Anlage unterwegs bis er dann endlich um 22:15 Uhr das Strandhotel erreicht hat. Leider erhalten wir nur den Schlüssel ohne Karte. Also kein Strom ! Wieder zurück und wieder lange anstehen. Wir sind mit kleinen Kindern angereist und empfinden dieses als unzumutbar. Überforderte und unmotivierte Mitarbeiter. Lange Wartezeiten vor den Restaurationen. Es sind durchaus Tische frei, aber die Servicekräfte schaffen es nicht zu bedienen, die Tische abzuräumen und dann auch noch die Gäste zuzuweisen. Macht keinen Spaß! Frühstück im Mövenbräu nur noch schrecklich. Bereits schon ab 9: 15 Uhr wird das Frühstücksbüffet im hinteren Bereich lautstark und ungeschickt abgebaut und nach vorne verlagert. Grund: Laut Aussage des Mitarbeiters waren an diesem Tag zu wenig Gäste. Ergebnis: Es staut sich alles, die Mitarbeiter blockieren mit ihren Abräumwagen die Gänge und wieder lange Wartezeiten, ein völlig zerpflücktes Büffet sehr, sehr ungemütlich und überhaupt nicht lecker. Das Frühstück im Hotel ist etwas Besser nur leider dauert es auch hier sehr lange bis die Tische wieder abgeräumt werden. Keine Reservierung möglich. Wellness / Spa Bereich Gäste liegen in Straßenkleidung im Schwimmbadbereich. Sehr unhygienisch ! Von den Mitarbeitern fühlt sich keiner in irgendeiner Weise verantwortlich. Sehr schade, da der Schwimmbadbereich und auch die Saunalandschaft im Hotel ganz schön ist. Wir werden nie wiederkommen und die Anlage niemandem empfehlen. Tiefgefrustet haben wir 1000,- € für ein verkorkstes Wochenende in den Weissenhäuser Strand versenkt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unseren familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden hatten. Ihre Bewertung klingt ehrlich gesagt so negativ, dass uns leider auch die Worte fehlen und um uns einfach nur lapidar für die vorgefallenen Dinge zu entschuldigen. Das würde Sie sicherlich nicht besänftigen. Deshalb schlagen wir Ihnen vor, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Unser Team hier am Weissenhäuser Strand hat ein ehrliches Interesse daran unsere vielen Stammgäste zu jeder Zeit zufriedenzustellen. Natürlich sind wir nicht perfekt und machen Fehler. Wenn wir das dann aber gleich vom Gast (am besten noch vor Ort!) erfahren, dann können Sie sicher sein, dass wir alles dafür tun, dass Sie unseren Ferienpark auch in Zukunft wieder besuchen. Wir möchten nämlich unsere ausgesprochen hohe Weiterempfehlungsquote sehr gerne behalten, bzw. noch steigern. Vielen Dank nochmals und wir sehen Ihrem Anruf entgegen. Viele Grüsse vom baltischen Meer. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de