Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ärgerlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo! Der Aufenthalt war klasse, bis auf 2 Anmerkungen: 1) Mein Auto war nach 4 Tagen über und über mit Möwenkot bekleckst. Ich musste zweimal in die Waschanlage. 2) Beim Herausfahren aus der Schranke am Abreisetag, ging die Karte nicht mehr. Ich musste zurücksetzen, um den anderen Autos Platz zu machen, bzw. die Schranke nicht zu blockieren. dabei habe ich mir hinten die Schürze am Auto an den Betonpfeilern aufgerissen. Die Pfeiler ragen ca. 10cm aus dem Boden und sie sind nicht im Rückspiegel zu sehen. Sehr ärgerlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja, Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, bis auf das geschilderte Malheur, sehr gut war. Es tut uns natürlich leid, dass Ihr Wagen Opfer der Hinterlassenschaften der Möwen wurde. Wir liegen nun einmal in einem Landschaftsschutzgebiet mit viel Natur und die unter strengem Naturschutz stehenden Vögel mögen das genauso wie wir. Das Auto hat wahrscheinlich unter einem Baum gestanden und dann ist so etwas leider vorprogrammiert. Was die nicht funktionierende Parkkarte betrifft, kann das in aller Regel zwei Gründe haben. Einmal, dass Ihre Abreisezeit abgelaufen war und diese dann automatisch deaktiviert wird. Und der andere Grund kann sein, dass Sie die Karte in unmittelbarer Nähe Ihres Mobiltelefons aufbewahrt hatten. Auch kommt es dann öfters zu Deaktivierungen von Magnetkarten. Beides können Sie natürlich am Empfang beheben lassen. Es tut uns leid, dass es dann in der Hektik zu dem Vorfall mit der Schürze an Ihrem Wagen gekommen ist. Wir hoffen aber, dass diese nicht allzu arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Jetzt hoffen wir natürlich, dass Sie sich nicht davon abhalten lassen, unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand doch wieder zu besuchen. Falls Sie das nicht bereits sind, würden wir Ihnen empfehlen, unser Weissenhäuser Strand Facebook Fan zu werden. Dann bleiben Sie jederzeit auf dem neuesten Stand der vielen Informationen und Neuigkeiten, die wir dort fast täglich veröffentlichen. Und naturgemäss gehören dazu auch attraktive Frühbucher- und sonstige Ostseeurlaubsangebote. Ihre Buchung dafür können Sie dann gleich mit einem Klick auf unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite https://goo.gl/c9zgE7 erledigen. Dort ist nämlich jederzeit garantiert, dass Sie die besten Preise und höchsten Verfügbarkeiten, unterschieden nach Standard und neu renoviert, erhalten. Bitte nicht vergessen, uns gleich Ihre Extrawünsche mitzuteilen. Dann können wir uns noch besser auf Ihren Ostseeurlaub vorbereiten. Herzlichen Dank. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de/