- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Altersschwache Ferienanlage mit Apartments, die nur notdürftig gepflegt werden, in einer sehr guten Lage mit einer Menge schöner Freizeitangebote. Lage: wunderschöner Strand, Promenade, Heiligenhafen (für Segelbegeisterte), Fehmarn etc. sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Freizeit: keinesfalls langweilig: es gibt genügend Unterhaltung für groß und klein: wir waren bei eher kühlen Wetter dort, und hatten trotzdem einen schönen Urlaub. Badeparadis mit tollen Rutschen: macht richtig Spaß. (einziges Manko: Duschen und Umkleiden sind sehr knapp bemessen: man hat sich zum Duschen und Umziehen anstellen müssen). Sehr schöner Saunabereich (kostet leider extra). Dschungelland: Klasse! Fahrradverleih, Minigolf, Trampolin, Kidz-Club, Reiten, WiWaCo evm. Alle Angebote des Ferienparks sind auch für Gäste, die nicht im Ferienpark wohnen, offen: sind dann aber z. Teil etwas teurer. Apartments: beim betreten des Apartmenthauses (Appartements an der Düne) gab es eine Ernüchterung: dunkle enge Flure mit ekelerregenden Teppichen. Im Wohnzimmer des Apartments lag ebenfalls Teppich: abgetreten, übelriechend, schmutzig (ich mag nicht vorstellen, was da alles drin gelebt hat). Im Bad ging es weiter: bloß nicht allzu genau schauen. Zwischen den frischbezogenen Matratzen haben wird den Schnuller von der "Vorgänger"-Familie gefunden!?!??. Einmal ist mit der Kugelschreiber unters Bett gerollt und ich habe den Fehler gemacht darunter zu schauen: beim Anblick des Staubfilzes von Monaten (oder Jahren?) stellten sich bei mir die Nackenhaare auf... Unsere Tochter schlief im Wohnzimmer auf der Couch: den Teppichboden darunter bekommt man (leider) beim Ausziehen der Couch zu sehen.... da sollte man nicht zu empfindlich sein. Am zweiten Ferientag war also erst mal putzen angesagt (irgendwie hat man sich Urlaub anders vorgestellt). Essen: das Essen qualitativ ganz OK, aber recht hochpreisig. Es gibt in der Gegend aber genügend alternativ Angebote. FAZIT: nicht zu empfindlich sein, genügend Putzmittel einpacken, am Anfang gründlich sauber machen, und dann: Urlaub genießen. Alternativ: eine gepflegtere Unterkunft in der Gegend suchen und die Angebote der Ferienanlage nutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susan, danke für Ihre so ausführliche, leider für uns nicht so positive Bewertung, unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Schade dass Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben ! Wir müssen allerdings gleich zu Anfang ein kleines Missverständnis klären, und zwar über die Flurteppiche im Apartment an der Düne. Diese sind erst drei Monate alt, und in den dortigen Wohnungen sind gar keine Teppiche mehr vorhanden. Sie meinen offensichtlich die Apartments am Park. Dort wird in 2015/16 komplett renoviert. Wir starten jedes Jahr, jeweils nach Saisonende, ein sehr grosses Renovierungsprogramm das viele Bereiche des Ferienparks, und der derzeit bereits mehr als 75% renovierten Apartments, umfasst. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für all die Unannehmlichkeiten in Ihrer Ferienwohnung entschuldigen. Wir haben hier offensichtlich versagt. Und selbstverständlich müssen Sie von uns ein perfekt ausgestattetes und sauberes Apartment erwarten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Schilderungen mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern besprochen haben, und unsere Kontrolle noch weiter intensivieren. Wir möchten an dieser Stelle nicht verschweigen dass es durchaus eine grosse Herausforderung ist, in der Hochsaison, bei einer so grossen und weitläufigen Ferienanlage wie dem Weissenhäuser Strand, immer eine 100%tige Kontrolle zu erreichen. Sollten bei Ankunft also Mängel vorliegen, und wir in dem betreffenden Apartment Dinge übersehen haben, dann unbedingt gleich vor Ort mit unseren Mitarbeitern Kontakt aufnehmen. Dann können wir in jedem Fall Abhilfe schaffen. Wenn dann doch noch Anlass zur Unzufriedenheit besteht, dann haben Sie allen Grund für eine negative Bewertung. Aber soweit sollte es in jedem Fall nicht kommen, und unser Team tut alles dafür dass unsere Gäste zufrieden sind, und uns wieder weiterempfehlen. Das würden wir nur zu gerne auch von Ihnen hören. Bis hoffentlich doch wieder sehr bald Ihr David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de