Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
An der Sauberkeit arbeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Apartmenthaus am Park! Anreise war stollperig! Apartment war bereits um 16 Uhr frei gegeben, kam bei uns nicht an, die Info vom Hausmeister, das es schon längst fertig war, erst nach der Info, Apartment frei geschaltet! Ausrede muss noch gescheckt werden. Was gescheckt wurde, fraglich! Sauberkeit naja und dreckiges Geschirr im Schrank! Krümmel auf der Ausziehcouch! Schranktür kaputt, Balkontür defekt, bereits beim letzten Urlaub, Bescheid gegeben, keine Reparatur in unserer Zeit! Schade! Ansonsten fühlen wir uns wohl im Weissenhäuser Strand, Apartment am Park.Klein aber fein!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und Ihre ausführliche Rückmeldung. Schön, dass Ihnen die Lage, die Restaurants und das Freizeitangebot so gut gefallen haben und dass Sie sich grundsätzlich im Apartmenthaus am Park wohlfühlen. „Klein, aber fein“ hören wir gern. Gleichzeitig verstehen wir Ihren Ärger über die holprige Anreise sowie die Punkte zur Sauberkeit und zum Zustand des Apartments. Dreckiges Geschirr im Schrank, Krümel auf der Ausziehcouch und beschädigte Türen entsprechen nicht unserem Anspruch. Dafür entschuldigen wir uns. Unsere Standard-Check-in-Zeit ist spätestens ab 17:00 Uhr, ein Early Check-in ab 14:00 Uhr sowie ein Late Check-out bis 13:00 Uhr sind gegen 30 Euro möglich – umso wichtiger ist uns, dass das Apartment bei Freigabe einwandfrei vorbereitet ist. Damit wir in solchen Fällen sofort helfen können, wenden Sie sich bitte während Ihres Aufenthalts direkt an unseren Feedback-Point. Gerade bei Sauberkeit oder technischen Mängeln können wir sofort nachreinigen, Geschirr austauschen oder Defekte beheben. Bitte geben Sie uns die Chance, solche Punkte direkt vor Ort zu korrigieren. Es freut uns sehr, dass Sie uns trotz der genannten Punkte gerne besuchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder am Weissenhäuser Strand zu begrüßen und Sie dann rundum zu überzeugen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung