- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein absolut heruntergekommene schmutzige Wohnung (Ziommer 807, Bau G) erwartete uns nach 12 Stunden Fahrzeit. Ich war nicht überrascht, habe ich doch zuvor die Hinweise und Bewertungen gelesen. Bei der Buchung vor einigen Monaten habe ich sogar eine EMail geschickt, ob bezüglich der Sauberkeit evtl. eine Verbesserung in Sicht wäre? Die Antwort kam prompt: keine Sauberkeitsprobleme mehr. Hier nun meine Kritikpunkte: Auf dem Balkon: Zigarettenkippen, abgeschnittene Fingernägel auf dem schmutzigen grünen Teil (war evtl. mal ein Rasenteppich?), Moos und Unkraut wucherte im 2. Stock, schmutziger Tisch mit diversen Essensresten der Vorvorvor-Mieter, abblätternder Putz am Mauerwerk. Im Bad: zentimeterdicker schwarzer Schimmel, quasi überall in der Dusche zu finden In der Küche: Schimmel, Schmutz, verschmutztes Geschirr und Besteck. Die Verblendung am Boden hat jemand herausgerissen ... darunter wollte ich nicht weiter gucken. Im Schlafzimmer: Nachtkästchen rechts, wo die Schublade nicht als solche zu erkennen war. Nur einzelne defekte Teile waren noch lose erkennbar. Teppich im gesamten Wohnraum und Schlafraum: Wollmäuse egal in welcher Ecke. Auf der ausziehbaren Couch, die als Schlafstätte für die Kinder diente: verpinkelte Betten, komplett gelb. Ich spreche nicht von vereinzelten Flecken! Saugen? Was ist das? Nach 12 Stunden Fahrzeit ist das eine absolute Zumutung. Vermutlich kommt jetzt der bekannte Satz der Hotel- und Ferienparkleitung: Haben Sie mit den Servicemitarbeitern gesprochen? Hier meine Antwort: Warum sollte ich meine wertvolle Urlaubszeit hierfür aufwenden? Sie müssen sich nur mal die letzten Seiten der Bewertungen ansehen: diese Mängel sind absolut üblich. Es wird sich deshalb auch nichts ändern in dieser Anlage. Oder soll die Putzmannschaft während meines Aufenthaltes den schwarzen Schimmel entfernen? Hätte ich eine andere Wohnung erhalten? Egal ... Ich konnte zusehen, wie die Reinigungsmannschaft eine Wohnung säubert: binnen 5 Minuten war alles erledigt! Gereinigt wurde da sicher nichts! Positiv zum Schluss: Unsere Kinder haben sich wohlgefühlt (dank dem Dschungel und dem Badeparadies). Die Heizung im Bad war sehr gut. Wir kommen definitiv nicht wieder. Ein Hinweis an die Geschäftsleitung: Die umfangreiche Mängelliste ist für Sie kostenlos.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |