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Astrid (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Außen ok, Innen leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen ist die Anlage sehr schön und sehr groß, der Gang innen außerhalb der Zimmet eine Katastrophe! Schmutzige Teppiche, völlig veraltete, es stinkt und wird mit Raumdüften versucht zu verbessern, Glastüren steinalt und kaputt. Der Preis inkl. Frühstück dafür war teurer als im Haupthotel wo alles viel besser ist. Selbst das Frühstück. Keine frisch gepressten Säfte außer eben um Haupthotel. Die Zimmer sind auch veraltert. Die Matratzen hart, die Pöster mit billiger zerpflückter Warte gefüllt und viel zu hoch. Im Haupthotel nicht so! Um teureres Geld kein Zimmerservice in der Ferienwohnung und für frische Handtücher muss man auch noch zahlen und sie außerhalb wohin bringen um sie zu tauschen, Würde es die Häfte kosten, versteht sich der Preid aber teurer als im Hotel selbst ohne jeglichen Komfort nicht! Das Angebot außerhalb ist sehr nett und die Thermen sehr sauber!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Moin Urlaubsgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Juli zu geben. Es freut uns, dass Sie die Außenanlage und die Thermen als sehr schön und sauber empfunden haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere Ihre Rückmeldung zu den Teppichen und den Glastüren nehmen wir ernst und werden diese in unsere Planungen für zukünftige Renovierungen einbeziehen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in ihren Unterkünften wohlfühlen, daher bedauern wir, dass Sie das Zimmer und insbesondere die Matratzen und Kissen als nicht komfortabel empfunden haben. Bitte melden Sie sich während des Aufenthalts am Feedback-Point. Dort können wir sofort unterstützen, zum Beispiel mit einem Topper oder einer direkten Lösung. Ihre Anmerkungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese in unseren Bemühungen um eine transparente Preisgestaltung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder am Weissenhäuser Strand zu begrüßen. Beste Grüße von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung