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Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Beim zweiten Mal maßlos über Service enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum zweiten Mal gebucht, da uns die Anlage gut gefällt. Der Service am Empfang war diesmal nicht gut. Durch falsche Beratung wurden wir am Anreisetag gleich zur Kasse gebeten. Keine Einsicht und kein Entgegenkommen vom Personal. Wir waren maßlos enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Gartenappartement gebucht und die Zimmeraufteilung ist gut. Sauberkeit war diesmal nicht so berauschend, aber noch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe mich vor der Anreise telefonisch beraten lassen, welches Appartement für 8 Personen geeignet wäre und daraufhin das Gartenappartement gebucht. Reservierungsbestätigung für 8 Personen habe ich erhalten. Bei Anreise mussten wir zu unserem Entsetzen zusätzlich die 7. und 8. Person bezahlen, mit der Begründung, dass dies eine Aufbettung sei, dies wurde bei der Beratung aber nicht erwähnt. Wir waren entsetzt, dass wir nun zusätzlich zur Kasse gebeten wurden (120€). Wir haben 3 Mal das persönliche Gespräch gesucht, da wir uns “über den Tisch gezogen“ fühlten. Zur Entschuldigung wurde gesagt, dass die Mitarbeiter immer richtig beraten und dass wir uns zusätzlich zur telefonischen Beratung noch anderweitig hätten informieren müssen. Keinerlei Entgegenkommen und die Urlaubskasse wurde stark gemindert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum zweiten Mal gewählt, da super Lage zur Ostsee und viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für jede Altersklasse ist etwas zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, zum zweiten Mal für Ihren Ostseeurlaub gewählt hatten. Umso mehr sind wir enttäuscht, dass es wohl ganz offensichtlich zu einem Verständigungsproblem bei der telefonischen Buchung gekommen ist. Der Preis war korrekt und es tut uns leid, dass wir keine Reduktion gewähren konnten. Ein Grund mehr, Ihre Buchung ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite zu tätigen. Dann werden Ihnen bereits im Vorfeld die kompletten Kosten dargestellt und ausserdem wird anschliessend eine Emailbestätigung generiert, sodass hier keinerlei Zweifel bestehen sollten. Darüber hinaus besteht dort eine Bestpreisgarantie, die Ihnen die zeitraubende Suche im Netz nach besseren Angeboten erspart. Und bitte bei der Gelegenheit auch nicht vergessen, uns Ihre Sonderwünsche gleich mitzuteilen. Das hilft dann sehr, uns noch besser auf Ihren Aufenthalt am Weissenhäuser Strand vorzubereiten. Wir hoffen sehr, dass Sie dieser Vorfall nicht davon abhält, unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand doch wieder für Ihren nächsten Ostseeurlaub zu wählen. Wenn Sie jederzeit auf dem neuesten Informationsstand bleiben möchten, empfehlen wir Ihnen, unser Weissenhäuser Strand Facebook https://goo.gl/3LhDwk Fan zu werden. Bitte bleiben Sie dem Weissenhäuser Strand auch in Zukunft gewogen. Wir wünschen Ihnen für 2018 ein sehr erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de