Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Bin leider sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon öfters da, das letzte Mal 2022. Nun waren wir über Silvester, eine reinste KATASTROPHE!! Das Zimmer, mir fehlen die Worte! Schimmel an den Fenstern in der Klo Spülung und in der Küche! Dreck überall an den Decken in den Schränken die Heizungen, der Boden, die Küche, das Bad!!! und so viel kaputt - die Balkon Tür, das Sofa etc.! Das essen beim Buffet 30€ und die Auswahl ein paar Pommes und abgelaufene, ausgetrocknete Speisen!! Nie wieder ! Kein zuvorkommen! Laut Rezeption sind das „Abnutzungsspuren“ eine Frechheit mit 3 Kindern die Asthma haben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reinste Katastrophe War bei den letzten Malen sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Kompromissbereitschaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind 7 Stunden gefahren, die Lage und der Park sind optimal eigentlich für kinder und Familien


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Urlaubsgast, vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Familie über Silvester bei uns waren und sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage am Weissenhäuser Strand und die vielen Aktivitäten für Kinder schätzen. es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt diesmal so enttäuschend war und das Zimmer ganz offensichtlich nicht unserem gewohnten Standard entsprach. Hinweise zu Sauberkeit, Zustand des Apartments und zur Buffet-Auswahl nehmen wir sehr ernst. Gerade wenn Kinder mitreisen, soll alles stimmig sein. Bitte melden Sie uns solche Punkte während Ihres Aufenthalts direkt an unserem Feedback-Point, damit wir Ihnen sofort helfen und Probleme umgehend beheben können. So haben wir die Chance, Alternativen zu prüfen oder Abhilfe zu schaffen, statt dass der Ärger bleibt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anlagen und Services weiterzuentwickeln – dazu gehören unter anderem Renovierungen von Apartments sowie Verbesserungen in der Infrastruktur wie den Parkmöglichkeiten. Ihr detailliertes Feedback ist dafür sehr wertvoll. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser Erfahrung noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem üblichen Niveau zu überzeugen, und senden Ihnen bis dahin beste Grüße. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung