Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei der Ankunft stellten wir blöderweise fest, dass das Quick-Checkin länger dauerte, als hätten wir normal eingecheckt (lange Schlange). Das Apartment war nur grob sauber: Krümel neben dem Sofa; Backofen mit Schmierresten von Putzmitteln; in der Spülmaschine lag am Boden ein Messer; im Bad dürfte mal gründlich gereinigt werden, damit der Dreck unter dem Waschbecken auf den Fliesen verschwindet, der seit der Waschbeckenerneuerung nicht mehr verdeckt wird. Außerdem gab es größere Löcher in der Bettwäsche und die Matratzen sind zum Teil sehr durchgelegen. Freies WLAN funktioniert so gut wie gar nicht in den Apartments. Der "Garten" an der Terasse unseres "Gartenapartments" war nur eine von groben Fahrspuren durchzogene Matsche. So war das unser letzter Aufenthalt, das brauchen wir nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Ute, vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Dennoch danken wir für Ihre offenen Worte zum WLAN und zur Sauberkeit in Ihrer Unterkunft. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24 h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren neuen Feedback Point aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer up to date sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Viele Grüße von der Ostsee David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de