Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Dritter Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich eine schöne Anlage die viel zu bieten hat. Theoretisch sollte einem hier innerhalb einer Woche nicht wirklich langweilig werden können. Die Unterkünfte sind zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen, bieten aber annähernd alles was man braucht. Ein Ofen zum Brötchen aufbacken wäre noch super. Man kann aber auch natürlich den Bäcker nutzen. Leider wurden angemeldete Mängel in der Unterkunft nicht wie versprochen abgestellt. Es wurde trotz Meldung nichts unternommen. Auch die Wartezeiten z.b. am Stand für Fischbrötchen waren trotz wenig Leuten sehr hoch weil der Ablauf einfach schlecht war. Grundsätzlich würde ich den Weißenhäuser Strand trotzdem für Familien mit Kindern immer empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war eigentlich bis auf Badewanne und Backofen alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schnell, lecker und sehr freundliches Personal. (Dschungelland und Osteria)


    Service
  • Schlecht
  • Mängel wurden gemeldet aber leider nicht abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Ostsee, mehr geht nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie uns bereits zum dritten Mal besucht haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Angebot und die Lage am Weissenhäuser Strand grundsätzlich gut gefallen und Sie uns trotz der genannten Kritik weiterhin für Familien mit Kindern empfehlen. Umso mehr bedauern wir, dass die von Ihnen gemeldeten Mängel in der Unterkunft trotz Kontaktaufnahme mit unserem Feedback Point nicht behoben wurden. Dass trotz Ihrer Meldung keine Maßnahmen ergriffen wurden, entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Service und Zuverlässigkeit. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihrer berechtigten Rückmeldung nicht nachgekommen sind. Wir werden den Vorfall intern aufarbeiten, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Auch Ihr Hinweis zu den Wartezeiten am Fischbrötchenstand ist nachvollziehbar. Wir nehmen das ernst und prüfen, wie wir die Abläufe an stark frequentierten Stellen optimieren können. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot im Abenteuer Dschungelland und der Osteria gefallen hat. Wir legen großen Wert auf freundlichen Service und eine abwechslungsreiche Auswahl. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung