Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Eigentlich schön da, aber…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Apartment war leider ziemlich dreckig, im Schrank stand dreckiges Geschirr. Die Fugen in der Dusche waren schimmelig und wir hatten Silberfischche die fast so groß waren wie Tausendfüssler. Außerdem muss ich sagen in der Nebensaison nur 3 Stunden ins Schwimmbad zu können, obwohl es menschenleer ist fand ich dieses Mal auch nicht gut. Die gastronomischen Angebote finde ich auch sehr überteuert und dafür qualitativ sehr durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt am Weissenhäuser Strand nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit Ihres Apartments zu wünschen übrig ließ, und möchten uns dafür entschuldigen. Das entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben und normalerweise unseren Gästen bieten. Sollten Sie zukünftig noch einmal bei uns zu Gast sein und ähnliche Probleme feststellen, zögern Sie bitte nicht, uns umgehend am Feedback Point in der Passage Bescheid zu geben. So haben wir die Möglichkeit, direkt zu reagieren und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Ihre Hinweise zu den Öffnungszeiten des Subtropischen Badeparadieses sowie zu den Preisen in unseren gastronomischen Einrichtungen nehmen wir ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten, und werden Ihr Feedback in unsere internen Abstimmungen einfließen lassen. Trotz Ihrer Kritikpunkte freut es uns, dass Sie unsere Lage und unseren Service positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem Angebot überzeugen zu können und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung