Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub mit Kindern bei jedem Wetter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine sehr große Anlage, sehr familien- und kinderfreundlich. Die Freizeitmöglichkeiten sind enorm und breit gefächert. Schneller check-in obwohl Hauptsaison. Für Urlaub mit Kindern ideal. Alles so wie im Katalog beschrieben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Lee-Appartement (2 Erwachsene und 2 Kinder) untergebracht. Es war sauber aber einfach eingerichtet. Das Treppenhaus hätte etwas einladender sein können, aber man schläft ja nicht im Treppenhaus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück und das Abendessen in Form von Buffet waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich und alles hat gut geschmeckt. In der Hauptsaison waren sehr viele Gäste im Restaurant, wir haben aber immer einen Sitzplatz bekommen. Etwas ruhiger zum Essen war es auf der Terrasse.


    Service
  • Gut
  • Wir waren rundum glücklich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage und Umgebung. Zum Strand haben wir von unserem Appartement knapp 10 Minuten zu Fuß gebraucht (mit 2 Kindern).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Freizeitangebote. Vor allem das Dschungelland, das Subtropische Badeparadies und Außenanlagen wie viele Spielplätze ganz toll. Jeden Tag auf dem Dorfplatz Unterhaltung für Groß und Klein. (Wir waren in der Hauptsaison da). Auch bei schlechtem Wetter zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Wir wissen Ihre Mühe damit sehr zu schätzen. Das hilft auch besonders noch unentschlossenen Gästen bei Ihrer Wahl für einen kinderfreundlichen Ferienort an der Ostsee. Sie erwähnen Ihr Apartment und den Flur. Das sagt uns, dass Sie ein nicht renoviertes Apartment in einem noch nicht ganz fertig renovierten Gebäude bewohnt haben. Der Grund dafür, dass hier die Flure manchmal nicht in einem Zustand sind, den Sie von uns erwarten können, ist die Tatsache, dass wir dort dabei sind, noch restliche Ferienwohnungen zu renovieren. Wenn das abgeschlossen ist, kommen auch die Flure und Treppenhäuser dran. Ansonsten würden durch die Abtransportarbeiten etc. diese sofort wieder beschädigt und verschmutzt werden. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Und Ihr letzter Satz sagt uns, dass Sie nicht direkt über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite https://goo.gl/c9zgE7 gebucht haben. Das würden wir Ihnen für das nächste Mal in jedem Fall empfehlen. Dort finden Sie nicht nur eine Fülle an Informationen, sondern auch jederzeit die besten Preise und höchsten Verfügbarkeiten, unterschieden nach Standard und neu renovierten Ferienunterkünften. Dabei können Sie uns dann auch gleich Ihre diversen Wünsche mit eingeben. Das hilft uns sehr dabei, uns noch besser auf Ihren Ostseeurlaub vorzubereiten. Und zusätzlich dazu, empfehlen wir Ihnen auch noch unser Weissenhäuser Strand Facebook https://goo.gl/3LhDwk Fan zu werden. Dann bleiben Sie jederzeit auf dem neuesten Informationsstand und mit den täglichen Bildern und Videos werden Sie gleich wieder Lust auf Ihren nächsten Ostseeurlaub bekommen. Wir freuen uns auf Sie und bleiben Sie dem Weissenhäuser Strand auch in Zukunft gewogen. Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de