Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Strand
Eine Enttäuschung !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir haben gg. 17:00 in die Ferienwohnung eingecheckt. Leider mussten wir feststellen, dass diese nur oberflächlich , wenn überhaubt gereinigt wurde. Der Abfluss in der Dusche voller Haare, das Klo nicht gereinigt, ein schmutziges Tischset, ein offensichtlich ungereinigter Boden, ein dreckiger Herd und Schimmel in den Ecken der Küche. Kaum vorhandenes WLAN und ein morgendlicher Lärmpegel auf dem Flur. Jede Jugendherberge ist dagegen leise. Das war wahrlich keine Erholung! Wir haben dann das Nötigste selber gereinigt um uns einigermaßen wohl zu fühlen. Wir hatten auch mehrmals an die info@weissenhaeuserstrand.de geschrieben -leider ohne Reaktion. Wir reisten einen Tag früher ab, weil es für uns einfach kein Urlaub war. 350€ für 4 Nächte zu verlangen ist da einfach eine Frechheit!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin Urlaubsgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns am Weissenhäuser Strand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Sauberkeit unserer Unterkünfte hat für uns einen hohen Stellenwert. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Apartment bei Anreise nicht dem Standard entsprach, den wir anstreben. Bitte nutzen Sie in solchen Fällen unseren Feedback Point vor Ort, damit wir schnell reagieren und das Problem direkt beheben können. Auch Ihre Rückmeldung zum Lärmpegel nehmen wir ernst. Wir wissen, wie wichtig Ruhe und Erholung im Urlaub sind, und prüfen kontinuierlich, wie wir in diesem Bereich Verbesserungen schaffen können. Bezüglich der WLAN-Verbindung arbeiten wir bereits an einer technischen Lösung. Unsere besondere Lage in der Küstennatur bringt Herausforderungen mit sich, denen wir aktiv begegnen, unter anderem durch den Ausbau der Glasfaseranbindung. Es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt vorzeitig beendet haben. Dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, entspricht nicht unserem Anspruch. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität des Weissenhäuser Strands zu überzeugen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung