Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal reicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unsere Unterkunft ( Nr. 1240 ) war eine einzige Katastrophe. Muss dringend komplett renoviert werden. Die anderen Wohnungen sehen bestimmt ähnlich aus. Der Boden war total verdreckt und musste vor unseren Augen erst einmal komplett gesaugt und gewischt werden. Und das obwohl wir erst um 15 Uhr ins Zimmer konnten. Was wurde da also so lange gemacht? Sauber auf keinen Fall. Die Beleuchtung in der Wohnung ist ein Witz. Genauso wie das "Highspeed Internet"! Ist ja wohl klar das die Bandbreite so ausgelegt werden muss das es auch reibungslos funktioniert wenn der Ferienpark voll belegt ist. Ansonsten muss man wohl das "Highspeed" aus den Flyern entfernen. Das einzig Positive ist das Schwimmbad gewesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Robert, Danke, dass Sie sich für Ihren Kurzurlaub an der Ostsee für unseren familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden hatten. Ihre leider keinesfalls nette Holidaycheck Bewertung gibt uns allerdings die Gelegenheit, unsere Sicht der Dinge, besonders auch für andere Leser zu erläutern. Wir wissen an dieser Stelle nicht, wie Sie uns gebucht hatten. Wenn Sie das über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite tun, dann geben wir Ihnen nicht nur eine Bestpreisgarantie und bevorzugte Verfügbarkeiten unserer mehr als 1.100 Unterkunftsmöglichkeiten, unterschieden nach Standard und neu renoviert. Und übrigens sind bereits die Mehrheit unserer Ferienapartments und Ferienbungalows renoviert. Die reguläre Anreisezeit, die Ihnen bei der Buchung dargestellt wird, ist 17 Uhr. Somit waren unsere Reinigungsmitarbeiter ganz offensichtlich dabei die Ferienwohnung noch vom Vormieter zu reinigen. Natürlich hätten wir diese deshalb noch nicht vergeben dürfen. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Und was das Internet betrifft, liegen wir hier in einer Region des Landes, die leider von der Infrastruktur der Anbieter sehr benachteiligt ist. Wir sind deshalb derzeit noch auf Gedeih und Verderb auf deren Bandbreite angewiesen. Somit kann es gelegentlich bei starker Nutzung dann zu Engpässen kommen, auf die wir keinerlei Einfluss haben. Aber die Regierung hat ja diesbezüglich Besserung in absehbarer Zeit versprechen. Bis dahin können wir nur immer wieder für solche Fälle auf Verständnis bitten. Vielleicht geben Sie unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand ja doch wieder eine Chance. Nur dann können wir Ihnen demonstrieren, dass es auch viel besser geht und wieso wir diese hohe Weiterempfehlungsquote haben. Herzlichen Dank. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de