Alle Bewertungen anzeigen
Ole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswerter Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon seit Jahren unser schöner Jahreswechsel an der Ostsee. Wir bewohnten ein neu renoviertes Zimmer. Ein tolles Feuerwerk an Silvester war das Highlight! Das Zimmer hatte allerdings einige Mängel, aber die hatten auch jeweils unsere Zimmer in den Jahren davor. Man muss halt das Gesamtpaket Preis/Leistung sehen, denn das ist insgesamt für einen Familienurlaub gut; dann kann man schon mal ein Auge zudrücken. Die telefonische Reservierung empfanden wir als eher unfreundlich, dennoch klappte alles wie gewünscht. Auch wurden wir nicht über die Umbaumaßnahmen informiert. Wir kommen wieder! P.S. Die Heizung wurde nachts heruntergefahren. Das wurde schon kalt, wenn der Wind drauf stand


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ole
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ole Danke, dass Sie unserem kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand über die Jahre so treu bleiben. Umso mehr sind wir erstaunt, dass Sie womöglich, wegen der leider nicht näher erwähnten Mängel, nicht bei unserem Gästeservice reklamiert haben. Sie haben schliesslich Anrecht auf eine Ferienwohnung in perfektem Zustand. Und da gibt es auch kein Auge zuzudrücken. Es tut uns auch leid, dass Sie mit der telefonischen Buchung nicht zufrieden waren. Wir empfehlen Ihnen generell, auch um jegliche Kommunikationsfehler auszuschliessen, die Buchung über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite. Dort haben Sie, neben der Bestpreisgarantie, auch die volle Übersicht über die gesamte Palette der Unterbringungsmöglichkeiten, unterschieden nach Standard und neu renoviert. Dabei werden auch Baumassnahmen, die möglicherweise stark störend sein könnten, in dem gewählten Zeitraum dargestellt. Und Sie sollten uns auch gleich Ihre eventuellen Sonderwünsche mit eingeben. Dann können wir noch viel besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse einstellen. Natürlich reduzieren wir die Heizung nachts ganz leicht, aus Umweltschutz- und Spargründen. Sollte es Ihnen allerdings wirklich zu kalt geworden sein, auch dann können Sie uns sehr gerne diesbezüglich kontaktieren, oder aber die im Schrank befindlichen Extradecken benutzen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie sich dadurch dann doch nicht allzu sehr gestört fühlten und unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand schon bald wieder besuchen. Damit Sie jederzeit auf dem neuesten Informationsstand bleiben, empfehlen wir Ihnen, unser Weissenhäuser Strand Facebook https://goo.gl/3LhDwk Fan zu werden. Dort finden Sie immer tolle Inspirationen für Ihren Ostseeurlaub. Wir freuen uns auf Sie. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de