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Fenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschender Kurzurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Eindruck war eher enttäuschend. Ich hatte mit einem schlechtem Wellnessbereich und unfreundlichem Restaurantpersonal zu kämpfen. Man hat mir den Eindruck vermittelt als junge Alleinreisende weniger willkommen und wichtig zu sein. Die Zimmer sind hellhörig und nicht allzu sauber (inklusive angebrochene Shampooflaschen). Das Dünenbad, das Erdgeschoss und das Ambiente des Restaurants haben mir gut gefallen. Sonst wirkt alles sehr altbacken und muffig. Personal scheint freundlicher bei weniger Hotelgästen. Wellnessbehandlungen waren von niederer Qualität bei einem schlechtem Ambiente. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fenja, schade dass wir es nicht geschafft haben, Sie anlässlich Ihres Kurzurlaubs in unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand, mit unseren Leistungen zu überzeugen. Dafür möchten wir uns zu allererst bei Ihnen entschuldigen. Leider gehen Sie nicht im Detail auf Ihre Beschwerden ein, sodass wir Sie freundlich bitten sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um nicht nur mehr zu erfahren, sondern auch eine Lösung zu finden. Wir würden Sie nämlich sehr gerne wieder als Gast bei uns an der Ostsee begrüssen. Das geht aber nur wenn wir die Gelegenheit dazu bekommen, um etwas wieder gut zu machen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de