- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Ferienpark liegt sehr nah am Weißenhäusser Strand, ist aber ganz schön in die Jahre gekommen. Es sind einzelne Hauskomplexe in denen sich die verschiedenen Apartments befinden. Im Gelände findet sich das Dschungelland und das Badeparadies, welche für Kinder sehr schön sind! Eine ansprechende Minigolfanlage gibt es ebenfalls! Etwas außerhalb befindet sich eine sehr schöne Wasserskianlage! Generell war die Anlage sehr laut. Es war ein permanenter Lärmpegel zu verzeichnen. Morgens (5 Uhr) machten die Möwen extrem viel Lärm, gegen 7 Uhr wurde mit dem Laubsauger die Minigolfanlage gesäubert. Die Zimmer waren sehr hellhörig sodass man jedes Wort vom Nachbarn und auf dem Etagengang hörte!
Das Appartment war OK. Es gab ein Schlafzimmer und einen Wohn-Schlafraum mit ausklappbarer Couch. Integriert war eine kleine Küchenzeile! Das innen liegende Bad war klein aber ausreichend. Die Zimmer waren sehr hellhörig sodass man jedes Wort vom Nachbarn hörte und das ständige zuknallen der Etagentüren war sehr nervig!
auf der ganzen Anlage gab es fast ausschließlich nur Fastfood-Essen. An der Ostsee denkt man, dass man ja eigentlich viel Fisch essen kann! Aber ein Fischrestaurant gab es gar nicht! Wir waren oft am benachbarten Restaurant vom Zeltplatz. Da gab es eine gute Speisenauswahl. Wer gut Fisch essen möchte, sollte nach Heiligenhafen fahren
CheckIn und CheckOut ging reibungslos. sonstige Anliegen wurden schnell geklärt!
Liegt sehr strandnah nur wenige Minuten zu Fuß. In der Umgebung gibt es nicht wirklich viel. es gibt auch keinen schönen Radweg um Radtouren zu machen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder waren das Dschungelland und das Badeparadies die Highlights! Jedoch sind diese immer sehr voll und der Lärmpegel ist extrem! Es gibt noch einen Tennisplatz, eine Minigolfanlage und eine Wasserskilanlage. Für die Kleinen ist auch der Autoscooter sehr ansprechend! Leider muss überall bezahlen was man bei dem hohen Preis überdenken sollte. Das Animationsprogramm jeden Abend auf dem Dorfplatz war gut und auch abwechslungsreich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Kai, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck so detailliert zu bewerten. Wir sind Ihnen dankbar dafür, auch wenn es für uns diesmal nicht so positiv verlaufen ist. Es gibt uns allerdings die Gelegenheit, besonders auch für andere Leser, unsere Sicht der Dinge zu erläutern. Für die meisten Ihrer nicht positiven Beschreibungen hätten wir bestimmt eine Lösung gehabt. Besonders da Sie ja 2 Wochen unser Gast waren. Einem Ihrer Sätze entnehmen wir, dass Sie in jedem Fall über bestimmte Anliegen, die Sie leider nicht näher erläutern, Kontakt aufgenommen hatten. Zum Beispiel wäre eventuell betreffend der Lärmbelästigung ein Wechsel in eine andere Ferienwohnung möglich gewesen. Wenn wir so etwas bereits mit der Buchung über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite im Vorfeld wissen, können wir uns schon darauf einstellen und Ihnen ein besonders ruhiges Apartment vorreservieren. Es ist natürlich auch so, dass in der Hochsaison, bei ausgebuchter Ferienanlage, viel mehr Trubel herrscht. Gegen die Möwen können wir allerdings wirklich nichts tun. Sie fühlen sich hier an der Ostsee genauso wohl wie die meisten Gäste und stehen dabei unter Naturschutz. Was die Gastronomie betrifft, gibt es natürlich nicht nur Fast-Food, aber auch. Die Restaurants Möwenbräu in der Ferienpark Galleria und Sonnenrose im Strandhotel Weissenhäuser Strand, bieten selbstverständlich diverse, wechselnde Fischgerichte auf der Karte. Ein reines Fischrestaurant haben wir seit letztem Jahr nicht mehr. Das Konzept des Ferienparks Weissenhäuser Strand hat, im Gegensatz zu einer all-inclusive Ferienanlage, den Grundsatz, dass nur Gäste für Leistungen und Angebote zahlen, die sie auch in Anspruch nehmen. Wir hoffen sehr, da Sie uns ja auch weiterempfohlen haben, dass Sie schon bald wieder unser Gast hier an der Ostsee sein werden. Diesmal möchten wir dann natürlich, dass Sie restlos zufrieden sind. Werden Sie doch einfach ein Teil unserer riesengrossen Facebook Gemeinde. Dann verpassen Sie an diesem Zeitpunkt keine Neuigkeit, Veranstaltung, die im November anstehenden Musikfestivals und vieles mehr. Wir freuen uns auf Sie. Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de