Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joscha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuscht vom Kurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Apartment war nicht sauber, Kaffeemaschinedefekt, nicht genügend Handtücher für sie Anzahl der gebuchten Personen , Bettbezug für eine Person fehlte, Duschablauf verstopft, keine Steckdosensicherung in den Steckdosen, Schimmel am Fensterrahmen, Fußleisten verdreckt, Terrassenpflaster defekt ( Steine und Pflastersteine lose), alte Kippen lagen auf dem Boden der Terasse, defekter Gartenstuhl, Gefrierfach unhygienisch ( Essensteste, ich vermute ausgelaufenes Milchspeiseeis). Wir waren als Familie da übers Wochenende. Freitag bis Sonntag für 740€ . Für das Geld auch wenn es in der Hochsaison ist habe ich was anderes erwartet. Ich finde für den Preis kann man schon erwarten das man ein sauberes Appartement vorfindet. Ich war aufgrund der defekten Kaffeemaschine, dem fehlenden Bettbezug und dem unsauberen Boden beim Feedback Point und wir wurden aufgrunddessen zum Dschungelland eingeladen für 1 Tag, was wirklich nett war, aber die Mängel die danach auftauchten waren bis dahin noch nicht bemerkt worden. Wir waren wirklich enttäuscht, weil wir das Wochenende unser Mutter zum Geburtstag geschenkt haben um schöne zwei Tage mit ihren Kindern und Enkelkindern zu verbringen. Wir haben es uns zwar trotzdem irgendwie nett gemacht aber waren schon mehr als enttäuscht von dem hygienischen Standart des Apartments und der maroden Terrasse die nicht wirklich einladend war.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joscha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Joscha, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Apartment und die Terrasse nicht unseren üblichen hohen Standards entsprachen. Sauberkeit und ein guter Zustand unserer Unterkünfte sind uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns allerdings, dass Sie den Service und die Lage des Weissenhäuser Strands geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Mängel schöne Erinnerungen an Ihren gemeinsamen Familienurlaub mitnehmen konnten. Für zukünftige Aufenthalte laden wir Sie herzlich ein, unseren Feedback Point in der Galerie zu besuchen. Dort nehmen wir uns Zeit für Ihr Anliegen im persönlichen Gespräch, damit wir direkt vor Ort Abhilfe schaffen können. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern, und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung