- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zum vierten mal da und waren wirklich enttäuscht. Haben das Zimmer 8 Monate vorher gebucht mit einem wunsch das Zimmer soll bitte keinen Teppich haben(aus gesundheitlichen Gründen meines 4 jährigen Sohnes) Was haben wir bekommen natürlich mit Teppich. Der Rezeption Mitarbeiter, arrogant wie er war meinte nur"Ist nicht's zumachen, das Haus ist voll" Im Zimmer angekommen als erste der Laute Kühlschrank aufgefallen. Die Tür zum Kühlschrank war kaputt wohl niemanden aufgefallen. Also zum gästeservice, war ziemlich schnell erledigt. Im Bad ging es weiter Abfluss in der Dusche verstopft, mehrmals gemeldet niemanden hat es wohl interessiert. Haben HP gebucht gehabt. Bis auf paar einzelne war der Service Personal so überfordert, haben unsere Getränke zum Essen teilweise erst nach dem Essen bekommen. Für die Kinder war leider kaum was da was sie essen konnten. Den Koch angesprochen, der meinte nur "mache nicht die Speisekarte " Vor zwei Jahren hätten die Anlage sofort weiter empfohlen. Nach diesem Aufenthalt leider nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas M. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas M., Wir sind sehr bestürzt darüber, dass Sie dieses Mal mit unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand so negative Erfahrungen gemacht haben. Wir wissen nicht über welchen Weg Sie uns gebucht hatten, aber zu unserer Verteidigung zum Thema Teppichboden, möchten wir erwähnen, dass alle neu renovierten Ferienwohnungen, die Sie im Übrigen so über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite buchen können, nicht mehr über Teppichboden verfügen. Wenn Sie also ein nicht renoviertes Apartment gebucht haben, dann ist dem leider nicht so. In der Hochsaison ist dann ein Wechsel bei Anreise in der Regel schwierig oder, wie in Ihrem Fall geschehen, gar nicht mehr möglich. Da konnte der Mitarbeiter am Empfang dann wirklich nichts dafür und war sicher nicht arrogant. Es tut uns sehr leid, dass das so passiert ist. Ebenfalls für die Vorkommnisse im Restaurant Möwenbräu. Hier hätte ganz bestimmt ein klärendes Wort mit dem zuständigen Serviceleiter genügt und wir hätten zu Ihrer Zufriedenheit reagiert, und es wäre nicht zu dieser zugegebenermassen unbefriedigenden Antwort eines Mitarbeiters der Küche gekommen. Es wäre uns sehr daran gelegen, dass Sie Ihre Enttäuschung überwinden, und unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand doch wieder besuchen. Nur dann können wir Ihnen auch demonstrieren, dass es bei guter Planung im Vorfeld, auch ein viel besserer Ostseeurlaub werden kann. Zumal Sie das bereits dreimal vorher erlebt hatten. Herzlichen Dank im Voraus. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de