Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Es war in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich liebe den Weissenhäuser Strand und bisher war auch immer alles toll gewesen. Diesmal hatten wir aber wirklich Pech gehabt.Die SMS Vereinbarung wegen der Wohnung hat nicht funktioniert.Das Geschirr und die Töpfe waren dreckig und das heiße Wasser zum Abwaschen funktionierte nicht.Ein Backofen war diesmal auch leider nicht vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie wieder Ihren Kurzurlaub in unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand verbracht haben. Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck ist uns sehr wichtig. Sie gibt uns die Möglichkeit, auf Ihre Kommentare im Detail zu antworten und auch Tipps für Sie und andere Leser abzugeben. Es tut uns leid, dass das mit der SMS nicht geklappt hat. Leider sagen Sie nicht, was es genau war. Deshalb unsere Erklärung für andere potenzielle Gäste die diesen Service nicht kennen. Unsere reguläre Anreisezeit ist 17 Uhr. Sollten Sie früher ankommen, bemühen wir uns selbstverständlich Ihnen eine Fewo in der von Ihnen gebuchten Kategorie, bereits vorher zur Verfügung zu stellen. Wir notieren dann Ihre Mobiltelefonnummer und schicken Ihnen eine SMS, wenn eine Unterkunft fertig zum Bezug ist. Somit können Sie schon vorher den Ferienpark erkunden, essen gehen, an den Strand etc. Sollten wir Ihnen die Nachricht nicht geschickt haben, tut uns das natürlich sehr leid und wir entschuldigen uns dafür. Ebenfalls für die Mängel in Ihrer Ferienwohnung. Hier hat unsere Kontrolle dann wohl auch versagt. Mit einem Anruf bei unserem Gästeservice hätten Sie allerdings sofort Abhilfe schaffen können. Und das ohne Wenn und Aber. Wir wissen an dieser Stelle nicht, wie Sie uns gebucht hatten. Auf unserer offiziellen Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Homepage geben wir Ihnen eine Bestpreisgarantie, sowie den Zugriff auf die gesamte Palette aller unserer verschiedenen Ferienwohnungen und Ferienbungalows, unterschieden nach Standard und neu renoviert. Und auch nur dort gibt es Backöfen und Spülmaschinen gegen Aufpreis, da diese nicht genereller Standard ist. Jetzt hoffen wir sehr, dass Sie unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand am baltischen Meer schon bald wieder besuchen, und dass dann wieder alles nach Ihren Wünschen klappt. Wir freuen uns auf Sie. Herzlichst. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de