- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider bin ich beim Check in enttäuscht. Lange Schlange und nur 3 Schalter auf. Sollte unter der Situation (Corona) besser geregelt werden. Auch der Mund-Nase Schutz wurde von vielen nicht eingehalten. Hier sollte vom Personal besser kontrolliert werden. Den Code für WLan musste von uns per Telefon angefragt werden, dies könnte bei der Anmeldungen mit den Unterlagen überreicht werden. Die Wohnung hatte einen super Ausblick (Am Park mit Seeblick). Allerdings könnte mal wieder renoviert werden. Der Teppich auf dem Balkon sollte dringend erneuert werden und unser Tisch (Balkon) war defekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand in dieser aussergewöhnlichen Zeit die Treue halten. Wir wissen das mehr denn je zu schätzen. Was Ihren Kommentar zum Check-in betrifft, können wir Ihren Unmut über eine längere Wartezeit verstehen. Es ist allerdings so, dass man bei grossem Andrang wohl nie genug Mitarbeiter haben kann, um das zu bewältigen. Und dazu kommt dann auch noch der dafür vorhandene beschränkte Platz. Da wir das wissen, ist es sinnvoll, gerade in starken Saisonzeiten, unseren beliebten Quick- check-in zu nutzen. Diesen können Sie bei Buchung über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Homepage gleich mit anfragen. Dann werden Sie sehen, dass die Anreise dann ohne Wartezeit ablaufen kann. Im Übrigen ist dort bei Buchung auch gewährleistet, dass Sie jederzeit die besten Preise, unterschieden nach Standard und neu renovierten Unterkünften erhalten. Falls Sie darüber hinaus besondere Wünsche haben, können Sie diese gleich mit eingeben. Dann kann sich unser Team noch viel besser auf Ihren Urlaub bei uns am baltischen Meer vorbereiten. Sie erwähnen auch die Tatsache, dass sich einzelne Gäste nicht an die hinlänglich bekannten Hygieneregeln halten. Es ist für unsere Mitarbeiter durchaus eine Herausforderung das jederzeit und überall auf unserer grossen Anlage zu kontrollieren und auch Gäste darauf anzusprechen. Deshalb können wir zusätzlich auch immer nur auf die Vernunft der Menschen appellieren und Ihnen die Regeln ans Herz zu legen, um zu vermeiden, dass wir am Ende noch höhere Auflagen erfüllen müssen und das kann niemand wollen. Und zu guter Letzt: Sollte einmal etwas in Ihrem Ferienapartment nicht in dem Zustand sein, den Sie von uns erwarten können, dann lassen Sie so etwas umgehend unseren Gästeservice wissen. Sie werden sehen, dass das Problem dann sofort aus der Welt geschafft wird, ohne Wenn und Aber. Vielen Dank. Wir freuen uns in jedem Fall auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Ostsee und am Weissenhäuser Strand. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de