- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Wochenende mit Kindern und Enkeln in gegenüber liegenden Appartements. Die Zimmer waren neu renoviert und auch ausreichend groß.Aber l eider sehr hellhörig. Eine Anregung wäre unter die Stühle Filzgleiter zu kleben, was schon für mehr Ruhe sorgen würde. Sauberkeit war gut in den Appartements. Die Fliesen im Badeparadies sind extrem rutschig, ohne gute Badeschuhe leider sehr gefährlich. Für einen Kurzurlaub ist der Weissehäuser Strand immer zu empfehlen!! Was uns ab dann doch gestört hat, war die Buchung über externe Hotline. An dem Wochenende hätten wir die zwei Appartements 50% günstiger Buchen können, da die Anlage auch nicht ausgebucht war!!! (Black Friday) Diese Dame war aber nicht bereit Auskunft zu geben und hat denn auch noch von 100% Storno gesprochen, was nicht der Fall gewesen wäre. Bei der nächsten Buchung Frage ich in Zukunft immer ob ich direkt mit dem Hotel verbunden bin oder nach außerhalb weiter geleitet wurde. Wir haben dort schlichtweg eine falsche Auskunft bekommen und die Dame war auch noch EXTREM unfreundlich. Wohingegen das Personal beim Einchecken sehr freundlich und hilfsbereit war. Fazit: Wir kommen gerne wieder, aber die Buchung würden wir immer direkt beim Weissehäuser Strand machen!!!
Etwas hellhörig, aber sauber und ordentlich!
Wir haben nur die Cocktail Bar genutzt. Essen Badeparadies sehr teuer, sagten die Kinder.
Externe Hotline sehr schlecht !! Personal im Check in super und auch im Badeparadies sehr freundlich und zuvorkommend! Super nette Bademeister.
Schöner Strand!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freuen uns schon auf 2019 wenn Badeparadies renoviert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger u. Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Britta, Danke, dass Sie unseren kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand für Ihren Kurzurlaub an der Ostsee gewählt hatten. Wir haben normalerweise die von Ihnen erwähnten Filzunterlagen für die Stühle in den Apartments. Aber hier fehlten diese ganz offensichtlich. Unsere Gästehotline hätte Ihnen ganz bestimmt geholfen, wenn Sie diese kontaktiert hätten. Das bringt uns auch gleich zu Ihrer Bemerkung über die Hotline, die so gut wie nie Beschwerden bekommt. Das hat uns also gleich beunruhigt. Aber hier ging es ja ganz offensichtlich über die Buchungmethode die Sie (leider!) gewählt hatten. Wir haben naturgemäss keine Detailkenntnis über die Verkaufsmethoden unserer Vertriebspartner. Sie könnten uns aber sehr gerne direkt kontaktieren, damit wir gemeinsam herausfinden um wen es sich handelt und wie das genau abgelaufen ist. Wir können das dann unterbinden bzw. die Zusammenarbeit ggf.beenden. Das bestätigt auch unsere immer währende Empfehlung, ausschliesslich unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite zu nutzen. Sie haben dort nicht nur die ausführlichste Information mit vielen Bildern, Videos, Checklisten, Grundrissen etc. sondern auch eine Garantie für den besten Preis. Dazu dann noch den Zugriff auf die gesamte Palette unserer vielen verschiedenen Unterbringungsmöglichkeiten, unterschieden nach Standard und neu renoviert. Dabei können Sie uns auch gleich Ihre Sonderwünsche mitteilen. In Ihrem Fall wäre das ja in jedem Fall ein gesteigertes Ruhebedürfnis. Dann können wir uns noch viel besser auf Ihren Ostseeurlaub vorbereiten. Es empfiehlt sich auch, unser Weissenhäuser Strand Facebook https://goo.gl/3LhDwk Fan zu werden. Dann bleiben Sie jederzeit auf dem neuesten Informationsstand. Dort veröffentlichen wir auch immer als Erstes unsere diversen Ostseeurlaubsangebote. Wir freuen uns auf Sie. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de