Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Für uns 2 Erwachsene 2 Kinder TOP !!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon zum 5. Mal vor Ort . Die Wohnungen sind so La La .... wurde aber auch viel renoviert . Da wir aber nicht so viel auf dem Zimmer hocken, waren wir sehr zufrieden . die Siedlung sieht aus wie eine Plattensiedlung . Die Gegend entschädigt aber für alles !!! . Die Zimmer sind sauber und es ist genügend Platz !! Wer den Meerblick liebt , sollte AM PARK mit Seeseite oberes Geschoss buchen !!! fantastischer Ausblick !!! . Die anderen Zimmer (OST WEST sind mittendrin !!!) Bungalows war auch nicht unser fall . Eine Empfelung an alle . Passt auf das ihr das Erlebnisbad inc. habt. !!!!!! sonst sau teuer! Habt ihr Kinder die nicht schulpflichtig sind , bucht "FREIZEITSPASS INC: " dann könnt ihr und eure Kinder eine menge unternehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wie schon oben gesagt , erfüllen den Zweck. Es reicht. Mann hat alles zum Leben ,aber kein Luxus !!!! Uns (mit 2 Kindern hat es gut gefallen !!!) Wir haben aber ( OST /WEST ) auf dem Sofa und die Kinder im Ehebett geschlafen . (Grund der Fernseher) .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Waren Abends Essen . Hat uns eigentlich gut geschmeckt !!! Wir haben auch keine besonderen Ansprüche ! . Was wir gut fanden ist , daß es Kindermenüs vorneweg gab . So konnten die Eltern "in Ruhe" Essen . Die Kinder vergnügten sich derweil in der Spielecke.


    Service
  • Eher gut
  • Können wir keine angaben machen , da wir selbst Verpfleger waren . Im Park ist der Service aber nicht schlecht !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist TOP !!! Einmal über den Deich und schon die Ostsee! Wir persönlich kommen von der Nordsee , fahren auch viel im Urlaub , aber die Strandlage ! TOOOOOOP ! DLRG und für die Kinder der Sand wunderschön. Bei schönem Wetter ist das Mittelmeer nichts dagegen uns persönlich hat es (MAI schöne Woche 25 Grad) sehr gut gefallen !!!.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitprogramme gibt es genug. Das Erlebnisbad ist eines der besten was ich gesehen habe ! Die Kinder waren begeistert ! RUTSCHE , WILDWASSER , WHIRLPOOL ; TOOP KINDERBECKEN , SAUNA inclusive !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:31-35
    Bewertungen:1