Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Gelungener Kurzurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Kurzurlaub war schön und erholsam. Bei Anreise kam es leider zu Problemen; das uns zugeteilte Appartement war nicht gereinigt. Es dauerte einige Telefonate und Zeit bis wir eine neue Unterkunft erhielten. Diese war laut Hinweiszettel gereinigt, doch richtig geputzt war es dort definitiv nicht. Das Bad und vorallem die Toilette waren sehr dreckig und auch die Böden sowie Küchenausstattung waren nicht einwandfrei sauber. Wir buchten bei Check in ein Babybett hinzu für 4.00€ am Tag, welches uns umgehend in die Unterkunft begracht werden sollte. Es dauerte gut 2 Std. - da es abends war war dies sehr ärgerlich. Das Bett war in keinem guten Zustand. Die Anlage bietet viel Abwechslungsreiches für die ganze Familie, nette Restaurants und Shops wobei die Sauberkeit in der ganzen Anlage etwas zu wünschen übrig lässt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, vielen herzlichen Dank dass Sie unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, trotz der von Ihnen beschriebenen Mängel, doch noch weiterempfehlen. Es freut uns sehr dass Ihnen die Freizeitmöglichkeiten, die Restaurants und die Shops, so gut gefallen haben. Und Sie können versichert sein, dass wir auch Ihre nicht so positiven Kommentare sehr ernst nehmen. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, denn es ist natürlich nicht unsere Art dass der Service unserer Hotline in Ihrem Fall wohl versagt hat. Wir hoffen dass diese Vorfälle Sie nicht davon abhalten werden, unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand doch bald wieder zu besuchen. Dann werden wir selbstverständlich alles dafür tun, dass Sie dann mit uns zufrieden sind. Danke nochmals dass Sie unser Gast waren, und besuchen Sie bitte unsere Webseite oder Facebook, sodass Sie immer über das Programm und interessante Angebote informiert bleiben. Bis dahin alles Gute David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de