Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gute Appartements,verbesserungswürdiger Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind topp in Ordnung und schön hergerichtet. Leider hält der Service dabei nicht mit. Die Halbpension/Frühstück sind für das Angebot zu teuer und gastronomisch gibt es dazu kaum Alternativen und die Parkplätze sind ständig überfüllt. Im Bistro gibt es keine richtigen Imbisangebote, wie z.B. Suppen. Es gibt halt nur zu teuren Fastfood. In der Osteria war zu wenig Personal, bzw. nur Aushilfen, und so wurden z.B. Vorspeisen (Suppen) mit dem Hauptgericht gebracht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ursula, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, nach Ihrem 2-wöchigen Aufenthalt zu bewerten. Einerseits freuen wir uns natürlich sehr, dass Ihnen Ihre Ferienunterkunft so gefallen hat. Andererseits sind wir keineswegs erfreut, dass Sie mit der Gastronomie und dem Service nicht zufrieden waren.Sie können sicher sein, dass wir Ihre Ausführungen mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen, und wo immer machbar, auch Massnahmen ergreifen. Man muss der Fairness halber auch immer erwähnen, dass Service und Qualität der Gastronomie immer nur eine Momentaufnahme sind. Sie hatten bestimmt während Ihres doch längeren Aufenthaltes nicht immer die gleiche Erfahrung. Ausserdem ist es immer wichtig, dass Sie bei Mängeln umgehend und noch vor Ort reagieren und uns Bescheid sagen. Sie können dann absolut sicher sein, dass wir alles dafür tun werden, dass Sie.uns vollständig zufrieden wieder verlassen. Die Parkplatzsituation stellt sich so dar, dass es genügend Plätze für alle Gäste, auch bei ausgebuchter Ferienanlage, gibt. Wie Sie aber gesehen haben, ist der Weissenhäuser Strand wie eine kleine Stadt, mit Parkplätzen über die gesamte Anlage verteilt. Hier können wir leider nicht steuern, sodass es bei starker Frequenz immer wieder dazu kommen kann, dass Sie keinen Platz dort bekommen, wo Sie diesen gerade benötigen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand wieder eine Chance geben. Vielleicht diesmal im Strandhotel. Wir könnten uns vorstellen, dass es Ihnen dort auch sehr gut gefallen wird. Sprechen Sie mit uns darüber, oder besuchen Sie unsere Weissenhäuser Strand Webseite https://goo.gl/c9zgE7.Dort finden Sie die gesamte Information, beste Preise und Angebote, und Sie haben die Möglichkeit uns dort Ihre diversen Wünsche gleich mitzuteilen. Dann können wir uns noch individueller auf Ihren Besuch bei uns an der Ostsee vorbereiten. Das ist uns ein ehrliches Anliegen. Viele Grüsse und bleiben Sie unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand auch in Zukunft gewogen. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de