Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caglar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Angebot für Familien, Ausstattung mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein

Das Babybett wurde vergessen, dass wir bereits vorab bezahlt hatten. Als dann Nachts noch die Sicherheitsmitarbeiter uns das Bett gebracht haben hieß es, es gibt keine Matratze und kein Bezug dafür. Somit konnten wir das Bett nicht verwenden und haben es umsonst bezahlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caglar
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthalts am Weissenhäuser Strand Schwierigkeiten mit dem Babybett gab. Das sollte selbstverständlich nicht vorkommen, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Familie sind uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden den Vorfall intern besprechen, um vergleichbare Situationen künftig zu vermeiden. Es freut uns, dass Sie unser Angebot für Familien dennoch schätzen. Wir hoffen, dass Sie trotz des Problems mit dem Babybett einige schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung