Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ein tolles Areal für Groß und Klein. Es gibt für jeden Geschmack etwas, ob beim Essen oder der Freizeitaktivitäten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben eine durchaus positive Erfahrung gemacht. Wir hatten ein Upgrade erhalten statt Landseite Meerseite, was uns durchaus erfreut hat. Die Lage der Wohnung war zentral, das Zimmer sehr sauber und ein ausreichendes Sortiment an Besteck, Tellern u.s.w. vorhanden. Für das Kind wurde ein Zustellbett mit Aufpreis bereitgestellt.
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr bemüht alle Fragen zu beantworten und stets mit einem Lächeln im Gesicht bei der Arbeit :-)
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es hat uns als Familie sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann gibt es vielleicht eine Poolparty :-)
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Es war ein kalter aber sonniger Wintertag und der Spaziergang am Strand war eine schöne entspannte Auszeit.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fußball
Alle Spielgeräte und Flächen haben einen gepflegten Eindruck hinterlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Bewertungen: | 2 |
Moin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du die Vielfalt unserer Angebote am Weissenhäuser Strand – sowohl kulinarisch als auch in puncto Freizeit – so zu schätzen weißt. Besonders schön ist es zu hören, dass du mit der Ausstattung und Sauberkeit deines Zimmers zufrieden warst und das Upgrade auf die Meerblickseite dir Freude bereitet hat. Unser Ziel ist es, dir stets den bestmöglichen Komfort zu bieten. Es ist uns wichtig, dass sich Groß und Klein bei uns rundum wohlfühlen, und es freut uns, dass wir diesen Anspruch für dich erfüllen konnten. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns am Weissenhäuser Strand begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung