Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Hohe Lärmbelastung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich keine schlechte Anlage. Aber: Leider waren wir sehr gestresst von dem permanenten Lärm vor unserem Zimmer - und das bereits ab 7:30 Uhr fast täglich. Vor dem Haus am Park waren ständig Bagger und Lastwagen unterwegs und haben uns praktisch aus dem Schlaf gerissen. Das darf in einem Ferienpark einfach nicht sein. 10 Urlaubstage mit Lärmbelastung sind für Eltern und Kinder nicht zumutbar. Die Badewelt war mehrfach wegen Überfüllung geschlossen und das trotz bezahlter Vorbuchung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grit, Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, so schlecht für Sie verlaufen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sie erwähnen leider nicht, ob Sie eventuell mit unseren Mitarbeitern gesprochen hatten. Wir hätten doch bestimmt einen Apartmentwechsel vornehmen können, denn wir können Ihren Ärger mit dem Lärm sehr gut verstehen. Wir schreiben das ja auch an vielen Stellen und auch hier in den Bewertungen, dass wir jedes Jahr nach Saisonschluss, mit unseren umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten beginnen. Das klappt auch in aller Regel ganz reibungslos, indem wir ganze Bereiche des Ferienparks sperren, sodass die Gäste die Arbeiten teilweise gar nicht mitbekommen. In Ihrem Fall war das ganz offensichtlich leider nicht so. Bitte kontaktieren Sie uns doch direkt, damit wir gemeinsam besprechen können, was genau passiert ist und wie wir das in Zukunft vermeiden können. Wir bitten auch, den wohl sehr starken Andrang im Badeparadies zu entschuldigen. Wenn Sie ein Arrangement gebucht haben, das den Eintritt mit einschliesst, bedeutet das nicht gleichzeitig eine Reservierung, da wir ja nicht voraussehen können, wann Sie das dann genau nutzen. Wenn Sie aber gleich zu Anfang mit unseren dortigen Mitarbeitern sprechen, können diese Ihnen dann ziemlich genau sagen, wann die stärksten Zeiten sind, die Sie dann vermeiden können. Wir hoffen doch sehr, dass Sie Ihre Entscheidung, unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand nicht mehr weiterzuempfehlen, noch einmal überdenken. Nur dann können wir Ihnen auch demonstrieren, dass es auch besser geht. Vielen Dank dafür! Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de