- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Bewertung bezieht sich auf die Appartmentanlage, nicht auf das in der Anlage befindliche Hotel. Die Anlage wird seit Jahren immer wieder renoviert. Die meisten Appartments sind erneuert, Badeland erneuert, Freizeithalle (heute Dschungelland) ganz neu. Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland, Dänemark,Schweden und Norwegen. Alterstruktur von Schülergruppen bis Seniorentanz immer eine schöne Mischung. In der Hauptreisezeit nicht gerade günstig. Aber in der Nebensaison immer schöne Schnäppchen zu finden. Wenn man ein ruhigeres WE verbringen möchte, muss man die Ferienzeitenund Feiertagsbrücken unserer Nordeuropäischen Nachbarn beachten :-) Die fallen zu manchen Terminen in großen Gruppen ein.
Appartment`s gibt es in jeder Größe von 20 - 60 qm. Mit den Kindern hatten wir Anfangs immer Luv u. Lee ca 40 qm oder Appartmenthaus am Park ca.40 qm : 2Pers. im Schlafraum, 2 auf der Umbauliege im Wohnraum. Für ein langes Wochenende ok aber eine Woche oder gar 2 Wochen sind zu unbequem auf der Umbauliege. Wenn wir heute fahren mit Kindern 20 +22 oder mit Freunden, nehmen wir ein 60 qm App. im Appartmenthaus am Park (2 Schlafzimmer, 2 Bäder) Das Haus hat eine leicht bessere Ausstattung, (eigne Sauna im Haus, Fitnesstudio und Kinderspielecken usw.) und ist komplett renoviert.
Wie oben schon erwähnt mehrere: z.B. Osteria eher Italienisch einfach hat uns und unseren Kindern immer geschmeckt. Restaurant Passat (ist das Frühstücks und HP- Restaurant der Appartmentgäste) Man kann sich aber jederzeit zum Frühstücksbufett einkaufen, einfach beim Service melden; bezahlen und schon ist man dabei. Alles dabei was zu einem guten Frühstück gehört. Essen nach Karte schmeckt auch sehr gut z.B Steak oder Fisch, aber keine Imbisspreise.
Wir waren in den letzten 15 Jahren mindestens 10 mal dort, und wurden immer freundlich empfangen und betreut. Wir haben immer auf deutsch gebucht, habe aber auch mitbekommen das im Service und der Rezeption dänisch und englisch gesprochen wird. Kinderbetreuung gibt es auch mit: malen, basteln Muscheln sammel usw. Wir waren 1x unzufrieden mit dem Appartment, (war uns zu weit vom Zentrum weg) wurden sofort ohne Probleme umgebucht.
Die Anlage liegt ziemlich allein. (nebenan noch ein Campingplatz) Nach Oldenburg (Holstein) 7-8 Km kleines Städtchen zum shoppen und auch ein paar nette Lokale. Über 2 Dünen ist man am Strand. (je nach Appartment ) In der Anlage gibt es einen Lebensmittelmarkt, Zeitungs u. Andenkenladen. Ne Boutiqe, 2 Restaurant´s und die Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Badeland: Super! Ich freue mich schon darauf irgenwann mit Enkelkindern dort hin zu fahren denn für Kinder gibt es in allen Alterklassen etwas zu entdecken. Ansonsten Bowling, Kegeln, Minigolf, Kinderdisco, diverse Spielplätze verteilt, Trampolin usw. Der Strand fällt sehr flach ab. Wird in der Saison jeden Morgen geharkt. Strandkörbe jede Menge vorhanden. Duschen am Strand auch vorhanden. FKK-Strand liegt etwas Abseits hinter einem Priel? aber sehr viel Platz auch in der Saison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |