Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Check-in war eher knapp gehalten, da die Mitarbeiterin uns nicht viel Informationen gab. Zudem erhielten wir nach Rückfragen falsche Auskünfte, beispielsweise bezüglich des Eintritts in die Badelandschaft. Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings war die Lüftung im Badezimmer defekt, was bei fünf Personen im Zimmer problematisch war. Die Gebäude und Treppenaufgänge sind renovierungsbedürftig und riechen teilweise unangenehm. Der Check-in war eher knapp gehalten, da die Mitarbeiterin uns nicht viel Informationen gab. Zudem erhielten wir nach Rückfragen falsche Auskünfte, beispielsweise bezüglich des Eintritts in die Badelandschaft. Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings war die Lüftung im Badezimmer defekt, was bei fünf Personen im Zimmer problematisch war. Die Gebäude und Treppenaufgänge sind renovierungsbedürftig und riechen teilweise unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns am Weissenhäuser Strand zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bedauern, dass Sie während des Check-ins nicht die benötigten Informationen erhalten haben und es zu Missverständnissen kam. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Das Problem mit der Lüftung in Ihrem Badezimmer bedauern wir ebenfalls. In solchen Fällen bitten wir Sie, sich direkt an unseren Feedback-Point zu wenden, damit wir uns umgehend um eine Lösung bemühen können. Es freut uns jedoch, dass Sie die Zimmer an sich als in Ordnung empfunden haben. Ihre Anmerkungen zu den Gebäuden und Treppenaufgängen nehmen wir ernst und sind schon in Planung für zukünftige Renovierungsmaßnahmen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie trotz der genannten Punkte eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung