Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Keine Sauberkeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

1248 App. Biergestank , Hundehaare auf der Fensterbank , verdreckte Stromdosen ,dreckige Ecken , kaputte Lampe ,nicht zu empfehlen . Ein paar Orte weiter haben wir dann für den Rest des Aufenthaltes ein sehr schönes und vor allem sauberes Zimmer gefunden. Für das Alter im Weissenhäuser Strand kann keiner etwas . Das Personal ist sehr freundlich und kompetent vor allem im Badbereich . Aber für die Sauberkeit schon. Und das es im Vorfeld trotz Anfrage von Bildern , war die Auskunft es gibt nur die Einheitsbilder im Internet .Wer was zu verbergen hat zeigt eben nicht alles. Eine Rückerstattung für 2 Tage wäre das mindeste . Mit freundlichem Gruß Theresa Senft


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Theresa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Theresa, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand. Wir sind, ehrlich gesagt, sehr erstaunt über Ihre Ausführungen. Sie können versichert sein, dass wir das mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und überprüft haben. In unseren Unterlagen wurde leider keine Meldung zu einer Beschwerde über das genannte Apartment gemacht. Sie erwähnen das in Ihrer Bewertung leider auch nicht. Wenn die Dinge so waren, wie Sie diese beschreiben, und wir haben keinen Grund das zu bezweifeln, dann hätten Sie uns in jedem Fall informieren müssen, sodass wir die Möglichkeit gehabt hätten, eine akzeptable Lösung zu finden. Wenn Sie aber einfach abgereist sind, ohne das zu tun, dann tut uns das ausgesprochen leid. Sollte aber wirklich bei uns eine Meldung untergegangen sein, dann wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns direkt kontaktieren, damit wir mehr hierüber erfahren und das dann aus der Welt schaffen, können. Und zu Ihrem Kommentar, dass Sie im Vorfeld mit unseren Mitarbeitern über Bilder gesprochen haben, muss es sich hier auch ganz klar um ein Missverständnis handeln. Selbstverständlich verweisen wir, bei Nachfrage direkt auf unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite https://goo.gl/c9zgE7, wo Sie eine Fülle von Bildern und Videos finden, sodass in aller Regel keine Fragen mehr offenbleiben. Sollten Sie auf einer anderen Webseite nachgesehen haben, tut uns das sehr leid, aber darauf haben wir in aller Regel wenig oder keinerlei Kontrolle welche und wie viele Bilder dort dargestellt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn es hier zu einer für beide Seiten gütlichen Regelung kommen könnte, und Sie unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand doch wieder besuchen. Nur dann können wir Ihnen auch demonstrieren, dass 92% Zufriedenheit bei unseren Gästen berechtigt ist. Vielen Dank David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de