Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage eigentlich ganz schön. Leider etwas in die Jahre gekommen. Auch im Zimmer. Dusche ist nicht abgelaufen. Geschirrspüler ist ausgelaufen. Es kam aber immer sehr schnell jemand und hat es repariert. Nachttischlampe hing halb aus der Wand. Steckdose im Flur ebenso. Ein Stuhl auf dem Balkon defekt. Farbe am Balkon abgeblättert. Gardinen alle nicht richtig eingehakt in der Schiene. Also hingen sie herunter. Gardinen im Wohnbereich eingerissen. Silikon in der Dusche schmutzig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Stephan, vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns am Weissenhäuser Strand. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte deines Aufenthalts nicht unseren gewohnten Standards entsprachen. Wir legen großen Wert auf die Instandhaltung unserer Anlage und Unterkünfte, um unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Deine Anmerkungen zu den Zimmereinrichtungen nehmen wir sehr ernst und werden sie entsprechend weiterleiten. Bitte melde uns zukünftig solche Probleme sofort an unseren Feedback-Point, damit wir umgehend Abhilfe schaffen können. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Service-Team schnell reagiert und die aufgetretenen Probleme behoben hat. Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass dir unser Service und die Gastronomie gefallen haben. Wir hoffen, dass wir dich trotz deiner Erfahrungen noch einmal bei uns begrüßen dürfen und dir dann einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten können. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung