- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Gartenapparment für 14 Tage plus 15 Euro pro Tag extra,nur damit wir einen Backofen haben da die frischen Brötchen beim Bäcker sehr teuer sind,dazu noch Spülmaschiene,zweiten Fernseher und Laminat statt Teppich, muss nur sagen das sich die 15 Euro nicht gelohnt haben.Das Appartement war trotz der Neuerungen zu verwohnt und nicht richtig gereinigt(Reinigungsmittelreste an der Duschverkleidung,Grünspann am Heizungrohr,Abgeplatze Badfliesen,kaputter Mülleimerdeckel und ein Terrassentisch der sich in der Mitte durchbog und somit unbrauchbar war um dran zu sitzen und mit der Familie zu essen(Was bei der Regulation noch von den Mitarbeitern belächelt worden ist).Da wir letztes Jahr schon einmal da waren und sahen das das diesjährige Apparment letztes Jahr mit Schulklassen belegt war, ist es schon sehr dreist dieses Appartement mit Paket plus zu vermieten.Die gesamte Weissenhäuser Strandanlage ist in die Jahre gekommen und benötigt eine Schönheitskur,da die vorhanden Angebote prima sind und man trotz allen Abstriche einen schönen Urlaub haben kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Danke, dass Sie Ihren zweiwöchigen Ostseeurlaub in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand verbracht haben. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig und es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie so unzufrieden mit Ihrer Unterbringung waren. Sie erwähnen leider nicht, ob Sie hoffentlich versucht hatten über unsere Gästehotline eine Regelung herbeizuführen, denn diese wäre in jedem Fall möglich gewesen. Entweder durch einen Apartmentwechsel oder aber zumindest durch die Behebung der beschriebenen Mängel. Die 15 Euro mehr sind ein ganz normaler Unterschied in der jeweils gebuchten Kategorie. In Ihrem Fall ein renoviertes Ferienapartment, da Sie den Fussbodenbelag, Backofen und Spülmaschine erwähnt haben. Aber natürlich hätte Ihre Ferienwohnung in einem perfekten Zustand sein müssen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass das ganz offensichtlich nicht so war. Wenn Sie unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand wieder die Chance geben, und uns wieder in Ihre Ostseeurlaubsplanung mit einbeziehen, dann bitte ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite buchen. Damit ist jederzeit garantiert, dass Sie die gesamte Palette unserer vielfältigen Unterbringungsmöglichkeiten zum Bestpreis und unterschieden nach Standard und neu renovierten Unterkünften, erhalten. Dabei können Sie uns auch gleich Ihre eventuellen Sonderwünsche übermitteln. Dann können wir uns noch viel besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse einstellen und Ihr Ostseeurlaub kann gleich bei Anreise beginnen. Und damit Sie jederzeit über alles, was hier am Weissenhäuser Strand so passiert, informiert bleiben, empfehlen wir Ihnen, ein Teil unserer grossen Weissenhäuser Strand Facebook https://goo.gl/3LhDwk Fangemeinde zu werden. Bis hoffentlich sehr bald wieder bei uns an der Ostsee Viele Grüsse David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de