- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt an sich war sehr schön. Die renovierten Zimmer sind auch sehr schön gelungen. Nicht gefallen hat uns, dass wir vor Ort noch eine Nachzahlung leisten mussten, weil die Buchung nicht korrekt aufgenommen wurde. Wir hatten für beide Wohnungen das Pluspaket gebucht. In der Buchungsbestätigung wurde dieses aber nicht aufgeführt. Ich fragte dies sowohl per Email als auch telefonisch nach. Mir wurde mitgeteilt, dass das Paket gebucht sei und im aufgeführten Preis enthalten. Vor Ort stellte sich dann doch heraus, dass diese Aussage nicht korrekt war und wir doch noch nachzahlen mussten. Eigentlich müsste es in so einem Fall üblich sein, dass die Kosten durch den Vermieter übernommen werden und nicht auf den Kunden umgelegt werden. Wir haben bei der Reservierung ja keinen Fehler gemacht. Vielleicht können Sie uns da ja noch im Nachhinein entgegen kommen. Gruß Simon Neumann
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Neumann, Danke, dass Sie unser Gast im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand waren, und sich wohlgefühlt haben. Der Ärger mit der Reservierung tut uns sehr leid, aber das im Nachhinein genau nachzuvollziehen ist nicht möglich. Das was in Ihrer schriftlichen Reservierungsbestätigung aufgeführt ist, entspricht den Leistungen, die wir erbringen müssen. Wenn das Pluspaket darin ausdrücklich bestätigt ist, und dieses nicht zur Verfügung stand, müssen wir selbstverständlich unseren Fehler zugeben und Ersatz leisten. Mündliche Aussagen sind leider ungültig denn Sie können offensichtlich zu Missverständnissen führen. Deshalb empfehlen wir auch immer wieder, Ihre Bestätigung, wie Sie ja selbst erwähnt haben, genau zu prüfen und umgehend zu reklamieren und neu bestätigen zu lassen. Oder besser noch, direkt über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite zu buchen. Dort haben Sie neben der Bestpreisgarantie auch den vollen Zugang zu unserer gesamten Palette der Unterkunftsmöglichkeiten, unterschieden nach Standard und neu renoviert. Dabei können Sie uns auch gleich Ihre eventuellen Sonderwünsche mitteilen, sodass wir uns noch viel besser auf Ihren Ostseeaufenthalt vorbereiten können. Und, wie gesagt, dort wird ebenfalls eine schriftliche Bestätigung generiert. Wir hoffen aber sehr, dass Sie jetzt nicht zu sehr enttäuscht sind, und unseren Ferienpark doch wieder in Ihre zukünftige Urlaubsplanung mit aufnehmen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüsse von der Ostsee. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de