Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Neues Personal sehr unfreundlich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut, aber die Hausordnung ist unbedingt zu beachten und einzuhalten. Hausordnung war notwendig wegen der Gäste! Was für eine Aussage! Wir haben uns bisher immer gut benommen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren okay. Abgesehen von einer defekten Beleuchtung in der Wohnstube, haben daher die Glühbirnen eigenhändig selber ausgetauscht! Benutztes Duschhandtuch lag noch im Appartement rum, ist aber aufgrund anderer unfreundlicher Behandlung durch Bedienstete eher gar nicht erwähnenswert. Die Übergabe erfolgte sowie schon unter Druck gegen 16.50 Uhr; da wollten wir nicht noch meckern!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Möwenbräu: Personal sehr kundenfreundlich. Italiener: Essen und Bedienung: gut. Imbiss im Freizeitbad: Nürnberger Rostbratwürstchen in der Mikrowelle: sahen aus wie tot und schmeckten auch wie tot! Dschungelland/Imbiss: Ist nicht in der Lage, gegen "Korkgeld" gesundes Mitgebrachtes verzehren zu lassen. Sie können für Kinder auch nichts Gesundes, wie z. B. einen Teller mit Gurken, Tomaten oder ähnliches anbieten, wird angeblich von "ihren" Kunden nicht gegessen - und das in einer sportlichen Tobelandschaft!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als Mutter und Großmutter mit einem 2-jährigen und 4-jährigen Kind konnten wir endlich als Letzte unser Appartement beziehen. Personen ohne Kinder/Kleinkinder durften Ihr Quartier als erstes beziehen. Auto auspacken im Finstern war also angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Personalabhängig, da unfreundlich, provozierend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Danke, dass Sie unseren kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand für Ihren Kurzurlaub an der Ostsee gewählt hatten. Wir danken Ihnen für diese Bewertung, hier auf Holidaycheck, denn Sie gibt uns die Gelegenheit, unsere Sicht der Dinge, besonders auch für andere Leser, darzulegen. Hier scheint es doch eine ganze Menge Missverständnisse gegeben zu haben, die wir versuchen aufzuklären: Dass neues Personal sehr unfreundlich ist, trifft ja so nicht zu. Es kann höchstens sein, dass Mitarbeiter unsicher sind und Ihnen dann vielleicht nicht immer so gegenüber treten, wie "alte Hasen". Wir bitten das zu entschuldigen. Das Gleiche gilt für die beiden genannten Mängel in Ihrer Ferienwohnung. Sie hätten dort nichts selbst austauschen müssen, sondern einfach unsere Gästehotline anrufen, die für solche Dinge zuständig ist, und das in aller Regel auch umgehend behebt Auch Ihre Bemerkung betreffend der Anreiseprozeduren, ist zu hinterfragen. Die reguläre Anreisezeit ist, wie in Ihren Reservierungsbedingungen auch bestätigt, 17 Uhr. Natürlich können wir uns bemühen, bei früherer Anreise, Ausnahmen zu machen, wenn wir das vorher wissen, und Sie uns das in der Buchung angeben. Dass Gäste Ihnen vorgezogen wurden, können wir nur damit erklären, dass diese wahrscheinlich den Quick-check-in Service auf unserer offiziellen Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite, mitgebucht hatten. Dann sind bei Anreise alle Formalitäten bereits erledigt, und der Gast bekommt, sofern die Ferienwohnung bereits beziehbar ist, sofort die Schlüssel. Es tut uns auch leid, dass Sie mit der Gastronomie im Dschungelland nicht zufrieden waren, bzw. Sie keine mitgebrachten Dinge verzehren konnten. Bezüglich des dortigen Angebotes, ist es in der Tat so, dass wir zwar immer wieder neue Dinge probieren, aber wenn es sich nicht verkauft, müssen wir das nicht nur aus finanziellen Gründen, wieder aus dem Angebot nehmen. Und zu guter Letzt: Die Mitarbeiter in den diversen Freizeiteinrichtungen. Wenn wir von unseren Gästen erfahren, dass es dort Kollegen gibt, die unfreundlich sind, können Sie sicher sein, dass wenn wir das konkret erfahren, auch Schritte unternehmen. Bei einem so grossen Ferienpark, mit dieser riesigen Gästezahl wie dem Weissenhäuser Strand, ist es naturgemäss unerlässlich eine Hausordnung zu haben. Leider agieren nicht alle Gäste so, wie das Ihr eigener Anspruch an sich selbst ist. Hier bitten wir um Verständnis. Wir hoffen aber sehr, dass Sie Ihre Entscheidung, den Daumen runter zu geben, nochmals überdenken. Nur dann können wir Ihnen auch demonstrieren, dass es auch viel besser geht. Buchen Sie dann bitte unbedingt ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite. Damit haben Sie nicht nur eine Bestpreisgarantie, sondern auch den Zugriff auf die ganz Palette aller unser verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten, unterschieden nach Standard und neu renoviert. Dabei haben Sie auch gleichzeitig die Möglichkeit, uns Ihre diversen Sonderwünsche mitzuteilen. Hiervon sollten Sie auch in jedem Fall Gebrauch machen, damit Ihr Ostseeurlaub gleich bei Anreise und stressfrei beginnen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Ostsee und am Weissenhäuser Strand. Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de