Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man findet das Hotel problemlos und der Check in ist ziemlich unkompliziert, die Appartmentanlage und die Umgebung sehen einfach nur schlimm aus. Es wirkt wie eine Plattenbausiedlung , alles haben wir in einem sehr schlechten Zustand erlebt. Die Fassaden waren zur Meerseite komplett mit Möwenscheisse befleckt, auch die Fenster der Zimmer im Strandhotel. Die Minigolfanlage sah absolut baufällig aus über Spielplätze können wir nicht schreiben, da wir diese nicht genutzt haben. Unser Appartment war vom Hygienischen Stand absolut inakzeptabel. Die Zahnputzbecher waren noch mit Zahnpasta des Vormieters befleckt und sogar Haare waren darin zu finden. Die Polstermöbel sahen aus als hätte jemand dort drauf gepinkelt und im Kühlschrank klebte alles. Absolut desolat!!!! Das Hochbett war nicht zu nutzen, da man das Gefühl hatte es würde bei der nächsten Bewegung zusammen brechen. Die Möbel auf der Terasse waren bunt zusammen gewürfelt, kein Stuhl passte zusammen, einige waren kaputt oder hatten Brandlöcher. Es gibt bestimmt andere viel viel schönere Hotels!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft!!!! ( oben genau beschrieben)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ganz in Ordnung wenn man nicht sehr anspruchsvoll ist. Die diversen Restaurants sind eher nicht zu empfehlen. Wir waren bei dem sogenannten Italiener und das Essen war zum Teil eine Zumutung. Die Pizza war geschmacksneutral und kalt und es ist ein Wunder das man nach den trockenen pappigen Tortellini nicht krank geworden ist. Wirklich zu empfehlen ist ein Italiener im Vorort, der ist zwar teurer aber einfach super!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Reinigungskarft haben wir bei unserem kurzen Aufenthalt nicht gesehen. Da wir bei Anreise kein Toilettenpapier auf dem Zimmer hatten, war der Herr der uns dies gab sehr nett. Unsere Beschwerde über den Zustand des Zimmers wurde sehr unfreundlich entgegengenommen. Eine Rückgabe unsere Frühstücksbons war möglich aber das Geld auch nicht mehr zurück erhalten. Eine Beschwerde im ital. Restaurant wurde ebenfalls nur zur Kenntnis genommen. Es war keiner dort bereit mit unserer Kritik zu arbeiten und evtl. einen zufriedenen Kunden zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Anlage befindet sich ein Supermarkt, diese ist auch recht gut bestückt und auch nicht zu teuer. Die Entfernung zum Strand ist gut, der Strand sieht schön aus und auch die Miete der Strandkörbe ist bezahlbar. Unterhaltungsmöglichkeiten eher spärlich. Wurden von uns aber auch nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren ausschließlich im Bad! Die Rutschen sollen lustig und gut gewesen sein, die Umkleiden waren leider auch nicht sehr sauber und es gab kaum duschen. So sind wir lieber in unser Zimmer gegangen und haben dort geduscht, da man sonst anstehen musste. Beim Kauf der Karten fürs Bad wurde der Wellness Bereich mit seinen 7-8 Saunen gelobt, neu renoviert. Die Renovierung war abgeschlossen und ich finde es ist ganz gut geworden. Leider gibt es aber nur 2 Saunen und ein Dampfbad. Der Rest ist dann wohl verloren gegangen:-) Leider waren viele komische Leute in der Saune und es gibt keinen der dort für Ordnung sorgt. So wurde mit Eis rumgeworfen und laut geschrien. Also von Wellness nicht die Rede.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha, Ihre Bewertung über unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand zu lesen, war für uns diesmal leider keine Freude. Sie haben die für Sie positiven Dinge wie die Lage zum Strand, Supermarkt und Frühstück mit gut bewertet und darüber freuen wir uns. Was allerdings alle Ihre anderen Beschwerden über Zustand der gesamten Anlage, Zustand der Zimmer, Sauberkeit und Gastronomie betrifft, sind wir hierüber naturgemäss in keinster Weise erfreut. Sie können versichert sein, dass wir jedes Detail aufnehmen werden, und wo immer möglich, Abhilfe schaffen werden. Wie Ihnen bestimmt auch aufgefallen ist, befinden wir uns ohnehin mitten in einem sehr aufwändigen Renovierungsprogramm bei dem viele der von Ihnen genannten Punkte eingeschlossen sind. Was Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter betrifft, haben Sie natürlich absolut Recht und wir entschuldigen uns für alle Unanehmlichkeiten die Ihnen in unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand entstanden sind. Es gibt allerdings noch einige Unklarheiten unsererseits über die wir mit Ihnen unbedingt reden möchten. Um noch genauer auf Ihre Beschwerde einzugehen würde wir Sie sehr herzlich bitten, sich mit dem Unterzeichner in Verbindung zu setzen und uns Ihre Zimmernummer und Datum Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie aus dem "Nie wieder" einen neuen Versuch starten würden,sodass wir Ihnen zeigen können dass wir mehr können und Sie uns danach einen "Auf Gäste gehört" Kommentar, geben würden ! Viele Grüsse und Danke für Ihren Besuch David Depenau Geschäftsführer Weissenhäuser Strand Ferienpark und Strandhotel