Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um einen Ferienpark, bestehend aus Hotel, Appartements in diversen Entfernungen zum Strand und zu den Freizeitmöglichkeiten und Bungalows. Ausflug in das Ostsee-Erlebniszentrum Heiligenhafen lohnt sich!
Wir hatten ein Appartement in den Häusern "Luv und Lee". Von außen 70'er Jahre - Style, von innen frisch renoviert. Alles supersauber und für die Selbstverpflegung perfekt eingerichtet.
Es kommt darauf an, was man möchte. Als Freund kleinerer frischer Fischrestaurants war ich etwas enttäuscht. Es gab eine Pizzeria, ein Restaurant im Dschungelland (Indoor-Spielpark) mit Steaks und Burgern, ein Bistro (Schnell-Imbiss) und ein deutsches Restaurant. Das Restaurant namens "Fisch-Kiste" war leider nur an unserem letzten Tag geöffnet. Die Auswahl war nicht besonders groß, der Fisch aber lecker.
Sowohl die Anmeldung als auch die Beseitigung kleinerer Mängel und die Abreise verliefen problemlos.
Die Lage ist "alleinstehend" zwischen zwei Truppenübungsplätzen, von denen man auch Schießgeräusche hört. Wenn man Ausflüge mit dem Auto unternehmen möchte oder nur spazieren gehen möchte, ist die Lage ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An Freizeitmöglichkeiten insbesondere für die Kinder war der Ferienpark nicht zu überbieten: Angefangen vom Dschungelland (Indoor-Spielpark) und Subtropischen Badeparadies (was wir bei nicht so besonders gutem Wetter täglich genutzt haben), über Bowling bis zu Minigolf, Bungee-Trampolin und Fahrradverleih alles da. Mini-Club haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |