Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Annett, Susen & Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2007 • 1 Woche • Sonstige
Reiseverkehrskauffrau schreibt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die gesamte Ferienanlage ist sehr groß und weitläufig. Auf Grund der verschiedenen Unterbringungsmöglichkeiten (Bungalows, Appartements, Strandhotel) ist die Anlage für alle Altersklassen gut geeignet. Sicher sind einige Gebäude in die Jahre gekommen, aber alles in allem ist alles sehr ordentlich und das Umfeld hübsch gestaltet. in der überdachten Galeria befinden sich mehrere Restaurants, Spielbereiche und das Badeparadies. Ausserdem gibt es einen großen Spielplatz und ein Innen-Spieleparadies. Etwas negativ fanden wir, dass bei einigen Gerätschaften extra Geld eingeworfen werden musste. Wenn man mit Kindern dort ist, weiß man was das heißt, wenn sie mit allem fahren wollen. Die Lage direkt am Ostseestrand machen diese Anlage besonders attraktiv. Von Vorteil wäre es, wenn man mit eigenem PKW anreist, da alles Sehenswerte etwas entfernt liegt. Für Strand- und Naturliebhaber, Familien aber auch Senioren ist der Ferienpark gleichermaßen empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Beurteilung bezieht sich auf das Appartmenthaus "Am Park", in welchem wir untergebracht waren- mit Seeblick. Andere Unterkünfte können leider nicht bewertet werden, da nicht gesehen. Das App war sehr geräumig und mit allem notwendigem ausgestattet. Der Balkon war überraschend groß und mit halbhohen Glasscheiben versehen, so dass man sich einfach wohlfühlte und auch die Sonnenuntergänge gut beobahten konnte. Da zu unserer Zeit einige Schulklassen in der Anlage waren, stellten wir fest, dass wir auf der Seeseite von dem ganzen Trubel nichts mehr hörten. In den Fluren wurden einige kleine Malerarbeiten durchgeführt, so dass wir vermuten, dass alles etwas erneuert wird/wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir Selbstverpfleger waren, haben wir die Möglichkeit zum Frühstück bzw HP nicht genutzt. Es gibt in der Anlage eine Snackbar, einen Italiener, ein Fischrestaurant, das "Passat" Restaurant, ein Bistro und einen Stand für Räucherfisch und Fischbrötchen. Das Personal in den von uns aufgesuchten Restaurants war überwiegend freundlich. Allerdings sind manche Preise etwas erschreckend, grad in einem Familienpark, aber das ist halt so in Touristengebieten.


    Service
  • Gut
  • Wir haben nur positive Erfahrungen im Umgang mit dem Personal erlebt, egal ob im Restaurant, der Rezeption oder im Wellnessbereich. die Rezeption im Strandhotel ist 24 h besetzt, so dass wir auch bei unser verspäteten Anreise um 22: 30 Uhr nett empfangen wurden. Da wir ein App. bewohnt haben, können wir die Zimmerreinigung nicht beurteilen, bei unserer Anreise war aber alles in einwandfreiem Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt in Alleinlage direkt am Ostseestrand. Oldenburg ist die nächstgrößere Stadt in ein paar km Entfernung. Im Ferienpark befindet sich eigentlich alles was man braucht : ein Supermarkt, mehrere Restaurants und ein paar kleine Läden. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und direkt an den Appartements gelegen. Gelegentlich findet in der Galeria ein Abendprogramm statt (Alleinunterhalter, Disco o.ä.) In nächster Umgebung gibt es nicht allzu viel zu sehen, man muss immer ein Stückchen fahren : Sehenswert ist die Insel Fehmarn (Meeresaquarium in Burg), Lübeck oder der Eselpark ganz in der Nähe. Auch den Hansapark kann man in kurzer Zeit erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Anlage kann man Fahrräder ausleihen und am Strand befindet sich eine Surfschule. Es gibt viele Angebote im Wellnessbereich , die Therapeuten sind nett und sehr qualifiziert. Das subtropische Badeparadies bietet für jeden etwas, egal ob Schwimmer, Rutschenfan oder Kleinkind. Die Gestaltung des gesamten Bades ist sehr schön , es gibt sogar Tunnel mit Aquarien und verschiedene Echsen zu besichtigen. Auch das Kinderbecken ist liebevoll gestaltet und somit eines der schönsten, was wir bisher gesehen haben. Es gibt einen Miniclub, mit ständig wechselnden Angeboten für die Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett, Susen & Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:48