Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand
Sauberkeit hielt sich im Grenzen, Bett dreckig
5,0 / 6

Allgemein

Ich war bereits zum 4x bei Ihnen zu Gast. Ich hatte zum zweiten Mal ein Reihenhaus. Die Zimmernummer lässt sich sicherlich an unserer Reservierung letztes Wochenede zurück verfolgen. Die Gesamtanlage mag ich sehr. Aber unsere Unterkunft war dieses Mal sehr dreckig. Das Sofa ist eine Zumitung. Wir haben während u Streß Aufenthaltes nichts gesagt, da wir u seren Kindern den Dreck nicht zeigen wollten. Es lag Müll unter dem Sofa. Es war extrem keimig und verstaubt. Das Sofa ist offiziell eine Schlafmöglichkeit und sollte als dieses nicht angeboten werden. Die Mülleimer waren völlig verdreckt und am Bad kleben die Türgriffe. Ich denke eine gründliche Reinigubg hat nicht statt gefunden. Aber auch das Mobiliar war in keinem gutem Zustand.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie bereits zum 4. Mal bei uns am Weissenhäuser Strand zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie die Gesamtanlage mögen. Ihre Hinweise zur Sauberkeit und zum Zustand Ihrer Unterkunft nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen und sauberen Aufenthalt zu ermöglichen und sind über jeden Hinweis dankbar, der uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Wir bitten Sie, etwaige Probleme während Ihres Aufenthalts direkt an unserem Feedback-Point zu melden, damit wir Ihnen sofort helfen können. Es ist uns wichtig, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlfühlen und wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt, die Situation vor Ort zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz der genannten Punkte einen weiteren Besuch abstatten und wir die Chance bekommen, Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung