Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauberkeit ist nicht, Service, wo jetzt?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo, wir waren für 4 Tage dort. Haben uns sehr über den Kurzaufenthalt gefreut. Im App. angekommen mussten wir feststellen , dass das Badezimmer in der Reinigung kompl. vergessen wurde. Nach der Reklamation ( sehr gelangweilt aufgenommen ) sollte es gemacht werden. Wir kamen dann ins App. und wieder nahezu nich gemacht. Selbst die schmutzigen Handtücher lagen noch immer dort von den Vorgästen. Wie bemerketen dann leider aich noch "Erbrochenes" an der Heizung im Wohnzimmer. Der Herd war unterirdisch dreckig so das wir vor dem Kochen erst mal sauber machen mussten. Das Saugen der schon sehr schmutzigen Teppiche wa hier wohl für den Gast ein " di it your self system" Insgesamt dachten wir eher hier wurde das gesamte App. ist ohne Service gleich weiter vermietet worden und so sah es auch aus. Nach mehrmaligen reklamationen hies es nur lapidar : jo ich gebs weiter.. . Hätte noch was zum Badeparadies anzumerken speziell über die Sauna : kein Aufguss ,zusätzöich 2 ,.- Euro für ...? Der Eingangsbereich der Umkleidekabinen ist ebenfalls saumässig. und total unpraktisch. Unferundlichkeit ist hier der Service am Gast. Leider Leider muss ich das so mal ehrlich meinen Eindruck von mir geben. Komme aus der touristikbranche und da kenne ich es sonst anders. Sorry aber Wahrheit muss auch mal gesgt werden. Lieben gruß an Euch ! W.Thomsen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1