Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Schimmel und Mängelurlaub 2025
2,0 / 6

Allgemein

Der Zustand der Ferienwohnung Luv und Lee war dieses Mal ungewöhnlich schlecht. Schimmel im Schlafzimmer, schwarzer Schimmel in der Duschkabine, kein Stöpsel für das Spülbecken, eine Stehlampe die nur durch das an die Wand stellen steht, dreckige Vorhänge, Teile der Heizung die fehlen, zerrissene und kaputte Schlafcouch, ein Staubsauger der innen total verschimmelt ist, zu guter Letzt noch benutzes dreckiges Geschirr im Schrank. Trotz Mängelanzeige am Infostand würde nur das fehlende Teil der Heizung ergänzt. Dafür dass man nicht gerade wenig Geld für einen angestrebten schönen Urlaub bezahlt, sollte man auf die zuvor genannten Mängel verzichten dürfen. Ich zahle ja auch nicht nur 3/4 des Preises an und entschließe mich erst nach Bezug und Begutachtung der Wohnung, den Rest zu bezahlen. Ich bin seit 1995 hier regelmäßig als Mitreißender oder Selbstbucher zum Urlaub. Jedoch habe ich solch ein Zustand noch nicht erlebt. Trauriger ist es aber, dass trotz Vorsprache diese Mängel nicht abgestellt werden konnten.


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe Beitrag zuvor


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund der nicht abgestellten Mängel.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren langjährigen Besuch am Weissenhäuser Strand und dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung genommen haben. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen Lage, Aktivitäten und Gastronomie grundsätzlich zusagen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Ferienwohnung beim letzten Aufenthalt nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Bitte melden Sie solche Probleme während des Aufenthalts direkt an unserem Feedback Point, damit wir sofort reagieren können, zum Beispiel mit einer zusätzlichen Reinigung oder dem schnellen Austausch fehlender Teile. Es tut uns leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend lösen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Unterkünfte und Einrichtungen zu modernisieren und den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. Ihr Feedback hilft uns dabei, die richtigen Schwerpunkte zu setzen. Es wäre schön, wenn wir Sie und Ihre Familie bei einem erneuten Aufenthalt wieder überzeugen dürfen und Sie von Anfang an entspannte Urlaubstage genießen können. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung