Alle Bewertungen anzeigen
Vlora (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bin nie im Hotel angekommen😱. Kann ich es nich beurteilen. Will das es alle erfahren was die alles so machen. Die können ruhig freundlicher sein und einen entgegenkommen.


Service
  • Sehr schlecht
  • Echt nicht entgegenkommend!!! Wir hatteb gebucht vom 3.10 bis 6.10.2019. Waren dort, wurde alles sehr schnell erledigt und dann sind wir auch gleich ins Badeparadies gegangen, eltern mit 3kindern, auf jeden fall waren wir drinnen. Erstmal alles sehr schön und super das Badeparadies ansich echt top keine Mängel für Kinder ist es echt eine Badeparadies. Dann waren wir ja mehr als 3 Stunden im Badeparadies und mussten zuzahlen, obwohl wor für den ganzen Tag bezahlt hatten bis zum 6.10.2019, dann sagten sie zu uns wir sollten zur Information. Also zur Information die nicht mal davon wussten und meinte das es in den AGB's steht, die uns dieses nicht mal zeigen konnten. Also wlllten sie uns nur die kosten von dem heutigen Tag ersetzen und die nächsten Tage sollten wir das berücksichtigen und nur 3 Stunden im Badeparadies bleiben. Das wollten wir nicht, weil wir nur wegen dem Badeparadies hingefahren sind und das 250km hin. Wir hatten auch nix anderes gebucht, da wir nur Schwimmen wollten. Vor allem unsere Kids haben sich so drauf gefreut und dann sowas, wofür zahle ich denn. Wir haben es nicht akzeptiert und sind dann nach Hause gefahren und die Kosten des gesamten Aufenthalts im Hotel wurde uns zurückerstattet. Die kosten für den Badeparadies jedoch nicht. Echt traurig kundenservice dort schlecht👎


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vlora
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vlora, Danke, dass Sie sich für unseren kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden hatten. Es tut uns sehr leid, dass Sie so viele Verwechslungen und Missverständnisse erlebt haben. Es ist jetzt nachträglich nicht mehr nachvollziehbar, was genau besprochen wurde. Nur soviel: Es ist richtig, dass wir den Aufenthalt in unserem subtropischen Badeparadies bei starker Frequenz auf drei Stunden begrenzen. Das steht auch sehr deutlich in unseren Bestimmungen, die Sie auf unserer Weissenhäuser Strand Webseite und am Eingangsbereich sehen können. Hier ist der betreffende Text: *Wir behalten uns vor, den Eintritt ins subtropische Badeparadies auf 3 Stunden täglich zu begrenzen. Es ist sehr schade, dass Sie das ganz offensichtlich übersehen hatten. Und was unsere Kulanz bei Ihrer Abreise betrifft, sind wir Ihnen schon sehr entgegengekommen, indem wir Ihnen den Aufenthalt erstattet haben, denn das müssen wir nicht tun. Wie in jedem Hotel der Welt gehen Sie bei der Buchung einen Beherbergungsvertrag ein, den Sie nicht einseitig kündigen können. Das Hotel hat deshalb das Recht bei Frühabreise, aus welchen Gründen auch immer, den vollen Preis einzubehalten, was wir ja hier nicht getan haben. Es hat wohl wenig Sinn, Sie zu bitten unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand doch wieder zu buchen. Aber bei guter Planung könnte es dann ein toller Aufenthalt werden, denn 93 % aller Gäste sehen das so. Das würden wir uns in jedem Fall wünschen. Viele Grüsse vom baltischen Meer und vom Weissenhäuser Strand. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de