- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegen, tolle Angebote für Familien, besonders das Dschungelland und das Badeparadies waren toll für Kinder und Eltern.
Die Zimmer waren hell und relativ frisch renoviert. Ein TV und eine Küche sind vorhanden. Ich fand die Betten okay, meinem Mann waren sie zu weich. Allerdings trübt der nicht vorhandene Geschirrspüler die Urlaubsfreude ein wenig und etwas bessere und mehr Kochutensilien wären wünschenswert. Die Sauberkeit des Zimmers war gut, allerdings hätte der Klobürstenhalter dringend mal eine Reinigung benötigt. Hier war alles voller Kotreste unserer Vorgänger...
Sowohl in der Osteria als auch im Möwenbräu haben wir lecker gegessen und die Kellner waren sehr freundlich, insbesondere auch zu unseren Kindern.
Den Service können wir nur schlecht bewerten. Es ging damit los, dass unsere 3-jährige Tochter im Indoorspielplatz in die Hose machte und dabei entstand auch ein Fleck auf dem Teppich. Dieses teilten wir umgehend dem männlichen Ranger, der dort die Aufsicht hatte, mit. Seine Reaktion war: "Was soll ich da jetzt machen? Ich habe keine Möglichkeit das sauber zu machen!" Das fanden wir sehr ekelig, wer weiß, wie oft so was schon vorgekommen ist. Hier müsste eine sofortige Reinigung erfolgen. Die Krönung war aber der Abreisetag. Wir hatten uns im Haus am Park beim Gästeservice zwei Bademäntel geliehen und dafür insgesamt 40 Euro Kaution hinterlegt. Am Freitag fragten wir, ob der Gästeservice auch am Samstag dort wäre, weil wir dann die Bademäntel zurück geben wollten und sie dann am Freitag noch nutzen könnten. Antwort war, dass sie auch samstags da wären. Samstag Morgen dann der Schock, keine Gästebetreuung dort. Also gingen wir zur Rezeption, um dort die Bademäntel abzugeben. Die Bademäntel wollten sie auch nehmen, aber die Kaution könne man uns an der Rezeption nicht wieder geben, da hätten wir nun leider Pech und müsdten auf die 40 Euro verzichten Derweil war mein Mann schon sauer und verlangte, einen Vorgesetzten zu sprechen. Siehe da, nun konnte doch jemand in die Gästebetreuung im Haus am Park kommen. Mein Mann lief also wieder zurück zum Haus. Die russische Dame sagte uns dann, dass sie nur 50 Euro hätte, ob wir wechseln könnten. Konnten wir leider nicht. Daraufhin ihre Frage: "Was machen wir jetzt?" Wir guckten sie an und sagten, dass wir unsere 40 Euro gern wieder hätten. Zunächst schwieg sie dann 2 Minuten. Dann sagte sie, dass die uns nur 30 geben kann. Das verneinten wir, es kam uns vor, als ob sie das Geld selber einstecken wollte. Wie durch ein Wunder fand sie dann doch noch Geld und wir bekamen unsere 40 Euro endlich wieder. Was für eine Odyssee! Beim Ausfahren aus der Schranke das nächste Ärgernis. Unser Ticket, das wir an der Rezeption für kostenfreies Parken bekommen hatte, akzeptierte der Automat nicht, wir müssten nachzahlen. Hinter uns war eine Schlange an Autos, die alle zurück setzen mussten. Das wäre nur halb so ärgerlich gewesen, wenn man uns nicht zuvor an der Rezeption versichert hätte, dass wir mit dem Ticket problemlos ausfahren könnten. Auf erneute Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass das Ticket ja nur 6 Tage gültig sei, was schon ärgerlich ist, wenn man eine Woche gebucht hat. Immerhin erhielten wir ein neues Ticket! Aus dem Wlan Netz war ich am Morgen des Abreisetags bereits raus geflogen und konnte mich nicht mehr einloggen, weil mein Name nicht mehr gültig sei. Das ist schon ärgerlich, zumal man ja am Abreisetag noch alle Einrichtungen nutzen darf...
Die Anlage ist über die Autobahn gut zu erreichen, man ist schnell dort und hat auch Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, beispielsweise der Hansapark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein besonderes Highlight ist das Abenteuer Dschungelland. Sowohl die Tiere als auch der Spielbereich haben uns besonders gut gefallen. Ganz klasse fanden wir den Kletterbereich im Indoorspielplatz. Das Subtropische Badeparadies war auch sehr schön, es waren Rutschen für jedes Alter dabei und auch der Kleinkindbereich hat uns gut gefallen. Allerdings müssten die Bademeister mehr auf die Hygiene achten. Zu unserem Reisezeitpunkt hatten sie kaum was zu tun, da das Schwimmbad sehr leer war. Sie haben sich fast dauerhaft zu 3.unterhalten, während jeden Tag jede Menge Müll in der Damendusche auf dem Boden lag. Einen Tag lag dort sogar ein Kothaufen, den sicherlich ein Kind versehentlich gemacht hatte. Auch dieser war erst am nächsten Tag verschwunden. Auf den Böden herrschte extreme Rutschgefahr, hier wird in anderen Schwimmbädern deutlich mehr gewischt, um das Wasser von den Fliesen zu entfernen. An jeder Ecke gab es tolle Spielplätze und Spielgeräte, die meine Kinder ausführlich erkundet haben. Das fanden wir sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung der Leistungen und des Produktes unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Wir möchten uns zu allererst für all die beschriebenen Dinge unter der Rubrik "Service" entschuldigen. Hier kam es wohl ganz offensichtlich zu einer wahren Verkettung von Missverständnissen und unnötigen Reaktionen. Sie können aber sehr sicher sein, dass wir Ihre Schilderungen mit allen betroffenen Mitarbeitern im Detail besprechen werden. Schön, dass Ihnen die Gastronomie so gut gefallen hat. Das leiten wir sehr gerne an das betreffende Team weiter. Ebenfalls Ihre Beobachtungen in der Sparte "Sport und Unterhaltung" haben wir zur Kenntnis genommen und werden dafür sorgen, dass solche Dinge die Ausnahme bleiben. Zu guter Letzt zum Thema Zimmer möchten wir erwähnen, dass der Ferienpark Weissenhäuser Strand in der 3-Sterne-Kategorie eingeordnet ist. Hier sind Spülmaschinen in den Apartments keine Pflicht. Es gibt aber einige Ausnahmen in neu renovierten Wohnungen, bei denen genügend Platz hierfür vorhanden war. Die fehlenden Küchenutensilien hätten Sie durch einen Anruf bei der Gästehotline erhalten können. Das Gleiche gilt übrigens auch für die für Ihre Bedürfnisse zu weiche Matratze. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre nächste Buchung ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite https://goo.gl/c9zgE7 tätigen . Dort ist nicht nur garantiert, dass Sie die besten Angebote erhalten, sondern auch die höchste Verfügbarkeit, unterschieden nach Standard und neu renovierten Ferienwohnungen. Bei der Gelegenheit sollten Sie uns dann auch gleich Ihre diversen Wünsche mitteilen, sodass wir uns bereits im Vorfeld auf Ihren Aufenthalt vorbereiten können. Dann kann Ihr Urlaub bei uns an der Ostsee gleich bei Anreise beginnen. Und damit Sie jederzeit auf dem neuesten Informationsstand bleiben, was so alles hier bei uns am Weissenhäuser Strand passiert, empfehlen wir Ihnen in jedem Fall unser Weissenhäuser Strand Facebook Fan zu werden. Lassen Sie sich überraschen was dort alles so passiert. Bitte bleiben Sie uns auch in Zukunft gewogen. Viele Grüsse David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de/