Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für eine Nacht am Weißenhäuser Strand und waren wieder sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und trotz des schlechten Wetters gab es genug zu tun. Wir hatten das Badeparadies kostenlos mitgebucht und haben dieses an beiden Tagen genutzt. Das Dschungelland haben wir aus tierschutz Gründen nicht besucht, der Zoo-Teil ist nicht mehr zeitgemäß, auch wenn uns das restliche Dschungelland bei unseren vorherigen Aufenthalten gefallen hat. Auch im Badeparadies hätten wir auf das viel zu kleine und verdreckte Aquarium mit Piranhas verzichten können. Schade fanden wir auch, dass in den Restaurants sehr wenig vegetarische, noch weniger vegane Gerichte angeboten werden. Sinnvoll wäre z. B., wenn es in der Osteria auch veganen Käse gäbe und wenn der Bäcker mehr Brötchen ohne Milch anbieten würde. Wir fanden wir die Preise für das gebotene Essen in den Restaurants zu hoch angesetzt.
Leider zu wenig vegane Gerichte in den Restaurants und Essen ist schlecht gewürzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass du trotz des schlechten Wetters einen schönen Kurzurlaub bei uns am Weissenhäuser Strand hattest und unser Subtropisches Badeparadies genießen konntest. Wir nehmen deine Anmerkungen bezüglich der vegetarischen und veganen Optionen in unseren Restaurants sehr ernst. Deine Vorschläge, wie z.B. veganer Käse in der Osteria und mehr milchfreie Brötchen beim Bäcker, werden wir gerne weitergeben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine angenehme Auswahl an Speisen haben, die ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Deine Kritik bezüglich des Zustands des Aquariums im Badeparadies nehmen wir ebenfalls ernst. Bitte gib uns die Möglichkeit, Fehler direkt vor Ort zu beheben, indem du unseren Feedback-Point kontaktierst. Wir hoffen, du hattest vor Ort die Gelegenheit, uns auf eventuelle Fehler aufmerksam zu machen. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass dein nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung