Super Ferienanlage für Familien. Hier wird es nicht langweilig. Die Sauberkeit darf nicht vergessen werden! Für jeden ist was dabei !
Seit Jahren haben wir das gleich Zimmer 1113! Beim Check in war nicht gut gereinigt- auf Beschwerde wurde sofort nachgebessert! Das war sehr schnell . Das Zimmer brauch neue Matratzen , diese sind stark verschlissen. Weitere Kleinigkeiten wie defekter Mülleimer, defekte Stühle auf Balkon habe wir gemeldet. Eine sofortige Ausbesserung war uns aber nicht wichtig .
Eigentlich alles da aber bei 3 Wochen doch etwas eintönig dann . Frühstücken im American Dinner nur noch in der Hauptsaison. Manchmal fehlt der kleine Imbiss einfach mal eine Bockwurst oder Bratwurst in das Brötchen . Wir essen auch gern Döner , das könnten wir uns vor Ort auch vorstellen:-)
Service ist Spitze . Es ist immer einer mit offenen Ohr da und hört sich die Probleme der Urlauber an . Der Feedback Point isi ein wichtiges Zeichnen das die Urlauber gehört werden .
Nähe Strand in einer ruhigen Lage ( außer die Bundeswehr übt ) Viel zu erleben . 20 min Heiligenhafen/ 30 min . Insel Fehmann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier wird es nicht langweilig . Zb. Schönes Spaßbad ( 3std pro Tag ) ! Uns fehlt etwas der kleine Spielplatz an der Waveboard Anlage .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren langen Familienaufenthalt am Weissenhäuser Strand und Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten, unseren Service als „Spitze“ erlebt haben und sowohl Lage als auch Freizeitmöglichkeiten wie das Subtropische Badeparadies oder Ausflüge nach Heiligenhafen und Fehmarn genießen konnten. Auch Ihr Lob zum Feedback-Point und die positiven Rückmeldungen zu Sport und Aktivitäten bedeuten uns viel. Ihre Hinweise zu Sauberkeit, Matratzen, kleinen Defekten sowie zum kulinarischen Angebot und den Spielmöglichkeiten nehmen wir aufmerksam mit. Gut zu wissen, dass nach Ihrer Rückmeldung sofort nachgereinigt wurde. Bitte melden Sie uns solche Punkte jederzeit direkt am Feedback-Point, damit wir schnell reagieren und Lösungen finden können. Wir bedanken uns für Ihre konkreten Anregungen und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder am Weissenhäuser Strand zu begrüßen – gern auch mit individuellem Zimmerwunsch. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung


