Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Zimmer, unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer ist wunderschön. Für uns (Mutter mit zwei kleinen Kindern) genau das Richtige: Gute Größe, tolle Aussicht, alles da. (allerdings war diesemal der Duschkopf nicht i.O.) Die Anlage könnte grundsätzlich mal etwas aufgefrischt werden. Insbesondere das Schwimmbad und das Dschungelland sind ganz schön staubig. Das Frühstücksbuffet könnte zeitgemäßer was ernährungsphysiologische Fragen angeht sein (z.B. gesündere Cerealien (Haferflocken, ungezuckertes Müsli). Bis auf sehr weninge Ausnahmen muss ich mich aber immens über den Ton der Angestellten beschweren. Das Personal an der Rezeption ist fast ausnahmslos patzig und unfreundlich. Leider ist mir das auch bei den anderen beiden Besuchen aufgefallen. Es ist nicht nur eine unfreundliche Person. Ich habe den Eindruck, dass das Personal einfach genervt ist. Es besteht überhaupt keine Lust auf Service und Freundlichkeit. Im Gegenteil, das Personal reagiert angestrengt und geht davon aus, dass die Gäste (!) wissen, wie, was funktioniert. (Ich muss allerdings einräumen, dass die Person, die uns beim letzten Besuch die Schlüssel aushändigte sehr freundlich war. Der junge Mann den ich davor etwas fragte, fuhr mich unfreundlich an "(...) das wissen die Gäste, die hier stehen." und "(...) was denken Sie denn, was die anderen Gäste da tun???" (diese Art der Belehrung ohne tatsächliche Erklärung ist ganz schön irritierend, wenn man sich gerade auf 2 Tage Auszeit freut. Allerdings ist das tatsächlich kein Einzelfall. Ähnlich hat sich auch die Servicekraft im Möwenbräu verhalten oder die Damen bei der Buchung im Vorfeld. Und leider habe ich ja ähnliche Erfahrungen bei den Besuchen davor gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie unseren kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand zum wiederholten Male für Ihren Kurzurlaub an der Ostsee gewählt hatten. Ehrlich gesagt bestürzen und überraschen uns Ihre so detaillierten Ausführungen über die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass es hier wohl einige Ausrutscher gab. Diese sind allerdings ganz bestimmt nicht die Regel. Wenn dem so wäre, könnten wir uns wohl nicht vor negativen Bewertungen retten. Das ist aber nicht der Fall und wir tun alles dafür dass, anhand von laufenden Schulungen, bei der Auswahl der Mitarbeiter etc. die Freundlichkeit uns die zuvorkommende Behandlung unserer vielen Stammgäste, oberstes Gebot ist und bleibt. Natürlich bleibt es in einer so grossen Ferienanlage wie dem Weissenhäuser Strand nicht aus, dass es manchmal Fehler und Schwächen gibt. Wenn wir diese aber gleich vor Ort erfahren, können Sie sicher sein, dass wir dann auch umgehend reagieren. Jetzt im Nachhinein ist es leider nicht wirklich hilfreich, da man es nicht nachvollziehen kann. Und uns zu entschuldigen ist für uns genauso frustrierend wie für Sie. Jetzt hoffen wir natürlich sehr, dass Sie sich durch diese Erfahrung nicht davon abhalten lassen, unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand doch bald wieder zu besuchen. Dann können wir Ihnen auch demonstrieren, dass es sich ganz offensichtlich um eine Verkettung von Missverständnissen handelt und das nicht unser Standard ist. Bitte erledigen Sie Ihre Buchung ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite. Damit ist jederzeit garantiert, dass Sie die besten Preise und höchsten Verfügbarkeiten, unterschieden nach Standard und neu renovierten Unterkünften erhalten. Dabei auch bitte gleich Ihre eventuellen Sonderwünsche mit eingeben. Das gibt uns dann die Möglichkeit uns noch viel besser auf Ihren Ostseeurlaub vorzubereiten. Herzliche Grüsse vom Weissenhäuser Strand. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de